Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plug-Ins in welcher Reihenfolge?

Discussion on Plug-Ins in welcher Reihenfolge? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.DeaDHeaD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 277
Received Thanks: 61
Plug-Ins in welcher Reihenfolge?

Hallo,

ich habe Craftbukkit und will jetzt ein paar Plugins draufmachen. Ich habe mir schon alle ausgesucht und heruntergeladen. Nur leider weis ich nicht in welcher Reihenfolge ich sie installieren sollte ^^^.

Hier die Liste:

Permissions
Essentials
WorldEdit
WorldGuard
*** Powers
BigBrother
Vanish
HeroChat
Permissions Plus

Und irgendwas muss man ja bei den Permissions einstellen, damit bestimmte Leute Befehle benutzen können.

MFG: .DeaDHeaD
.DeaDHeaD is offline  
Old 03/26/2011, 18:37   #2
 
ChriseyAssassin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 74
Received Thanks: 43
welche reihenfolge ist völlig egal ich würde dir empfehlen auf youtube zu suchen du findestr bestimmt tutorials.. (:
ChriseyAssassin is offline  
Old 03/26/2011, 18:54   #3
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Einfach alles draufziehen dann neustarten danach einstellen, mehr muss man meistens nicht machen
VRF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_proto Waffen reihenfolge bestimmen?
06/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey Leute, Ich will gerne etwas wissen undzwar wie Stellt man eig ein, dass man z.b. Sirius schwert zu Mondschwert(nur beispiel) schmieden kann? also Navicat was muss ich da genau tun?^^ bei Rüssis würde ich es auch gerne wissen ^^ (müsste ja selber Prinzip sein) würde mich auf ne schnelle und genaue Antwort sehr freuen =)
neue waffen reihenfolge
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com! wollte die reihenfolge (also wenn man z.B. siri+9 auf mondi+0 uppen will) ändern, aber ich habe die vnum für die schwerter von 310 - 919 nicht in der item_proto gefunden ! was kann ich machen ? MfG EnosAGA
Welche Reihenfolge?
09/27/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Moin Jungs! Da ja bald Reset ist und die Items wieder ein haufen FG wert sind hier meine Frage. Sollte man erst Boten/Mfen und die Items dann nach ca 1 -2 Monate verkaufen und dann ein Char zu 99 Leveln. Oder bis zum welchen Zeitraum sollte man dann boten mfen? Gibt Tipps. lg
[Problem] Zufällige Reihenfolge
06/10/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hi :) Entweder stehe ich gerade komplett auf dem Schlauch oder mein Anliegen ist etwas komplexer. Ich habe eine fortlaufende Zahlenreihe von 1 bis z.B. 1000 und möchte alle ganzen Zahlen in zufällige Reihenfolge gebracht haben (548, 333, 750, 2.....). Einige Versuche mit Arrays sind schon gescheitert. LG
Reihenfolge 100% Steine Bug
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , Ich wollt mal fragen wie der bug geht, unzwar dem mit dem ghostmodus. Auch wenn er nicht geht würde ich gerne eine genaue Anleitung haben wollen. Ich kannte ihr habe aber eine reihenfolge vertauscht oder so. 1.Gegenstand und Stein im Inventar auf seite 1 bereithalten. 2.Neu einloggen und charakter auswählen 3.Wärend des Ladebalkens immer auf i drücken damit sich das inventar öffnet 4. wenn der Ladebalken nun weg ist und man sich selbst noch nicht sieht muss man den stein auf...



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.