Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bukkit Server --> Need help !

Discussion on Bukkit Server --> Need help ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Bukkit Server --> Need help !

Hey !

Hab n MC Server über Hamachi am laufen gehabtm und heute bei nitrado für 30 Tage n Gameserver gemietet. Hab also die Daten bekommen, und den MC Ordner via FileZilla rübergezogen. IP und Port hab ich auch umgeändert, aber kann nicht connecten.
Es steht die ganze Zeit logging in, dann connection Lost durch Time out. Bei nitrado wird mein Lg in im Ereignislog angezeigt.

Kann einer helfen ?

MFG
sonti is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Server problem
08/24/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi Com Eine frage wie kann mein kumpel auf meinen bukkit server joinen?? hamachi haben wir beide sind beide in einem netzwerk. Welche id muss er benutzen um drauf zu joinen ham alles mögliche ausprobiert aber es geht nichts
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
Minecraft Bukkit Server
03/14/2011 - Minecraft - 7 Replies
Ich suche ein Plugin für einen Bukkit Server , nämlich das Plugin mit dem ich Chest schließen kann . wäre nett wenn einer hier eins zeigen könnte mit erklärung am besten ^^ Hab zwar schon mehrere probiert , aber funktionieren leider nicht. ...
Bukkit server, IPs speichern?
02/27/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, ich habe einen nun einen Bukkit server, da Bukkit der einzigste ist, der schon auf Beta 1.3 ist! Nun gibt es Probleme, wie kein iConomy oder noch viel wichtiger AuthCraft um Passwörter für jeden Account zu erstellen. Nun habe ich gelesen, dass man IP addressen speichern kann und nur die Leute können sich mit dieser IP einloggen. Nun ist meine Frage: Geht das Wirklich? Wie geht das? Brauche damit dringend Hilfe, da bald 400 Leute auf whitelist sind! MFG Ricus
SDK Gun Mod Auf Bukkit server?
01/28/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich wollte fragen ob man den SDK Gun Mod auch auf dem Bukkit server installieren kann. Wenn ja wie?:confused:

All times are GMT +1. The time now is 04:09.