Wie jetzt? Also von SDK Gun Mod ist auf jeden fall eine da. Aber nur für die Offizoiellen server datein, also von Minecraft.net, da ich aber weiterhin die mods für bukkit server(Worldedit usw.) benutzen will steh ich da vor einem problem!
du kannst das nciht gleichzeitig benutzen die server dateien sind buggy und machen also keinen spass, und wahrscheinlich beissen sich bukkit und der mod...
Kannst es ja mal versuchen
normal sollte Bukkit wie hmod aufgebaut sein:
- eine minecraft_server.jar (normaler Server)
- eine minecraft_Mod.jar (startet den Server mit Features)
versuch den Mod in die minecraft_server.jar einzubauen wenn du glück hast klappt es wenn nicht kannst du im Bukkit Forum nachfragen ob jemand ein Plugin machen könnte dafür
Bukkit Problem. 07/17/2011 - Minecraft - 16 Replies Sers erstmal,
wollte heute nen Server mit Bukkit starten hab da aber nen kleines/großes Problem ;)
Hab mich an dem Vid hier orientiert (YouTube - Minecraft Beta Server : Bukkit Mod - Tutorial )
Alles gemacht wie im Vid , nur wenn ich start.bat starte sagt mir das nur:
System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Aber in der start.bat is eig alles so aufgeführt das es bei meinem PC zu Java finden sollte.
[How-To] Bukkit (Beta) Server 04/12/2011 - Minecraft - 26 Replies Heyho! :D
Da heute Bukkit released wurde, habe ich mir gerade, gleich ein Deutsches Tutorial dazu zu machen.
Erstmal downloadet ihr euch die Jar, diese findet ihr >hier<.
Diese legen wir in einen Ordner ab und nennen sie craftbukkit
Nun öffnen wir den normalen Editor und schreiben hinein:
Die nun erstelle Datei speichern wir und nennen sie start.bat (keine txt Datei!). Sie kommt in den gleichen Ordner wie die craftbukkit.jar.
Nun starten wir die erstelle start.bat und die Dateien...
[Offering] Bukkit + Plug-ins Server Set-up 01/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hi there, if you own a VPS and need help installing plug-ins I can install it for you along with general plug-ins! I also offer support!
Installation :
• Bukkit
• iConomy (2.0b)
• General
• Guardian
• SimpleHome
• Whitelist
bukkit ? 01/21/2011 - Minecraft - 9 Replies was ist diees bukkit ist nur ma so ne frage weil ich es so oft jetzt höre
[Frage] Bukkit 01/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Was hat es mit Bukkit auf sich?
Welche Infos gibt es dazu?
Ich will alles wissen was euch darüber bekannt ist.
mfg