Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Bukkit] Chatplugin Suche

Discussion on [Bukkit] Chatplugin Suche within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Killeroptik's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 365
[Bukkit] Chatplugin Suche

Hallo Community,

was gibt es außer HeroChat sonst noch für gute Chatplugins?

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Old 03/19/2011, 21:34   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Ich habe hier eine Übersicht mit Chatplugins.
Ky0n' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bukkit][NO Whitelist][NOLAG] Flarecraft![Bukkit]
04/17/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hello I'm the owner of FlareCraft. NEW SERVER HOSTER!!! NO LAG!!! Server IP Down at the bottom! Plugins: * Permissions * WorldEdit * WorldGuard * Essentials * Spells
Bukkit Plugin suche!
03/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Allo liebe Com :) Meine Frage lautet : Wie heißt das Plugin Wo man sich sachen geben kann Also /item und dann die id Wie heißt das und wie heißt das Plugin wo man day & night ändern kann ? Also ich suche es Für bukkit! ;p Ein link wäre nicht schlecht!
Suche ein Plugin für Bukkit
03/17/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey Leute, ich suche für meinen Minecraft Server (Bukkit) ein Plugin ich habe keine Ahnung wie es heißt. Was kann dieses Plugin: Wenn man auf ein Schild mit rechtsklick klickt, dann wird man zu einer bestimmten Coordinate Teleportiert. Es soll auch Schilder geben die man nur benutzen kann, wenn man ein Admin ist, also in der Servergruppe admins oder mod. Zum Beispiel ein Teleport von der City in die Adminhall das sollen dann nur User aus der Gruppe admins können. Das soll aber nur mit...
[SUCHE] Speedplugin für Bukkit
03/08/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hallo Community, ich suche ein Plugin für meinen BukkitServer mit dem ich mehr Speed habe!? Frage 2: Und gibt es eine Alternative zu MagicCarpet? Grüße Killa :mofo:
[Suche]Bukkit Plugins
01/21/2011 - Minecraft - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Ich suche einige Plugins. Ich suche folgende plugins(hmod namen): -Cuboid -AFKKick -AntiHack -AntiGrief -BackupPlugin



All times are GMT +1. The time now is 16:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.