Huhu liebe Community, ich habe noch einige fragen.
1. Sollte man einen mod installen oder mehrere, wenn ja welche/n und was für einen vorteil bringt der / die mod/s .
2. Welche Plugins sind vorteilhaft und sollte man auch installieren.
Hier ist mal ne kleine Liste mit Mods/Texture Packs
empfehlen kann ich dir das Misa HD Texture Pack aber es kommt auf den Geschmack
an den man hat deshlab guck auch welche Mods dir gefallen viel Spaß.
Also du solltest unbedingt mal "MineColony" installieren.
Damit hast du ein paar Arbeiter die Holz, Steine u.s.w. sammeln.
Dazu brauchst du aber noch "Modloader".
zu empfehlern
WIld Gras
ein HD-Texture Pack das aber nicht zu sehr vom Original abweicht....also nur bessere auflösung^^
und sonst NIX
ich hab auf meim server für friends und co nurnoch n AdminTool drinne des Administrative Dinge erlaubt und die Zonen zuteillt freigibt^^
Welche Plugins ? 01/23/2011 - Minecraft - 0 Replies Hallo,
da ich nun einen Minecraft Server besitze wollte ich fragen welche Plugins ich installieren sollte ?
Es soll ein Free Build server werden.
Desweitern bräuchte ich ein Plugin welches Mir halt die rohstoffe ercheatet =)..
Da ich zerst eine kleinee welt aufbauen möchte.
Ich werde Bukkit benutzen.
Mfg
Plugins Installieren ... Welche und wie? 01/12/2011 - Minecraft - 5 Replies Hab jetzt ein 24/7 server und möchte nun Plugins Installieren
Craftbook hab ich schon installiert doch welche brauch ich noch und wie installier ich sie?
welche grafikkarte und welchen treiber? 12/30/2010 - Technical Support - 3 Replies hallo,
und zwar habe ich in meinem alten rechner eine grafik karte gefunden die besser ist als meine jetztige und habe sie deswegen in meinen rechner eingebaut und den sofort daraufhin gestartet doch jetzt habe ich das problem das ich die cd zur treiber installation verloren. Da wollte ich euch um rat fragen ob vielleicht jemand weiß wie ich raus finde was es für eine grafikkarte ist und welchen treiber ich dafür brauche.
Help pls
Mfg piader
wer rechtschreibfehler findet darf sie...
Welche level 65 Waffen werden zu welchen 80 usw.?? 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey liebe epvpers,
Ich wollte hier mal fragen, da ich in der sufu un bei google nicht verwertbares gefunden habe, welche lvl 65 waffen zu welchen lvl 80 waffen bzw die 80 waffen dann zu welchen 92 waffen werden!
Wäre um schnelle antwort dankbar
Lieben gruss :)
[Guide] Welche Greens bei welchen Giants 07/10/2009 - Flyff - 1 Replies Hallo elitepvpers,
ich habe mich mal schlau gemacht welche Greens es bei Welchen Giants gibt
Folgende Giants(mit ihren elementen) droppen Greens:
Guardian-Waffen(lv.60)
-Giant Nuttywheel(lv.61)Elektrizität
-Giant Nucleohistons(lv.61)Wasser