Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem - Blackscreen ?

Discussion on Problem - Blackscreen ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

mcpomy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 31
Post Problem - Blackscreen ?

HeY
Ich hab ein problem mit meinem minecraft.
Undzwar wird der bildschirm nach ca. 10min spielen schwarz und alles bleibt hängen.
Woran kann sowas liegen ? Das nervt schon ziemlich, vorallem weil es
Anchnal so schlimm ist, dass ich den ga zen pc neu starten muss ...

Habe. Vista 32bit
Hoffe auf hilfe
mcpomy is offline  
Old 03/14/2011, 22:46   #2

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by mcpomy View Post
HeY
Ich hab ein problem mit meinem minecraft.
Undzwar wird der bildschirm nach ca. 10min spielen schwarz und alles bleibt hängen.
Woran kann sowas liegen ? Das nervt schon ziemlich, vorallem weil es
Anchnal so schlimm ist, dass ich den ga zen pc neu starten muss ...

Habe. Vista 32bit
Hoffe auf hilfe
Erstens es ist bei Vista 32 Bit verstärkt am auftreten, dass steht fest, aber zur erklärung eure Blackscreens passieren erst einmal durch die Plattform Java. Keine Plattform verbraucht mehr Ressourcen als Java! So sagt die Grafikkarte, irgendwann dass es Ihr "zu viel wird" und den Notstopp drückt. Das macht sich durch einen eurer Blackscreens bemerkbar.

Was du dagegen tun kannst:
- Java updaten (Vor 3 Tagen gab es ein neues Plugin)
- Grafikkartentreiber updaten
- So wenig Mods wie möglich drauf haben!

Java ist einfach für ein so aufwendiges Spiel nicht geeignet, erst recht nicht mit MODS und Texture Packs! Wenn das Updaten nichts hilft, dann ist für das Java und das Game dein PC zu schlecht. -> Auf neusten Stand bringen oder lassen

Grüße Killa
Killeroptik is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Blackscreen bei ST1+2
08/13/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo COM. ich suche jemanden der mir ein bisschen helfen kann, seit heute morgen bekomme ich immer einen blackscreen auf den maps Station 1 und Station 2. Ich habe schon neuinstalliert,auflösung geändert und so weiter. Wäre nett wenn jemand der was ähnliches hatte drauf antworten könnte. danke!
WarRock Problem[BLACKSCREEN]
07/26/2010 - WarRock - 48 Replies
Hallo Com Ich hab ein WarRock Problem ,das ich nicht lösen kann :/ Nach dem UPDATE habe ich diesen Blackscreen Ich habe schon in einigen Threads geforscht und alles ausprobiert , aber es hat immer noch nicht geklappt. Ich versuche es möglich genau zu beschreiben.
Blackscreen Problem beseitigen
07/24/2010 - WarRock - 17 Replies
English: For those of you running Windows 7, please perform the following steps and report back with your results! Step 1: http://img46.imageshack.us/img46/2384/restep1.png 1. Right click the War Rock icon and choose "Troubleshoot Compatibility" Step 2: http://img708.imageshack.us/img708/1474/restep2.p ng
Longjuyt2 Problem[BlackScreen[
09/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay leute also ich wollt euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt : Also wenn ich bei longjuyt2 mit deutscher exe durch ein portal gehe oder mit teleporter wohin möchte werde ich zwar teleportirt ich kan auch rum laufen und hauen aba ich sehn nur alles schwarz wen ich schlage hör ich das nehmlich deswegen weis ich das ... Und ich hab schon manche andre gefragt ob das bei denen auch so is und die meinen alle NEIN ..? Nur bei china exe kann ich durch portale und teleporten ohne...
Hilfe Problem mit Blackscreen!!!
02/15/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hey Leute, Ich hab ein kleines Problem mit meinen Metin2.Ich habe gestern koreanische Sprache unten links bei dem DE symbol hinzugefügt als ich merkete das es klappte wollte ich Metin öffnen doch als ich drinnen war war plötzlich alles schwarz ich konnte zwar noch umrisse von Spielern sehen und Shop-namen aba der Rest war schwarz also konnte ich mich immer nur an der mini-map orientieren.Bei allen anderen Metins ging es auch nicht mehr alles schwarz. Als ich dann versuchte diese koreanische...

All times are GMT +1. The time now is 08:51.