Hay leute
also ich wollt euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt :
Also wenn ich bei longjuyt2 [Server2] mit deutscher exe durch ein portal gehe oder mit teleporter wohin möchte werde ich zwar teleportirt ich kan auch rum laufen und hauen aba ich sehn nur alles schwarz [BlackScreen]wen ich schlage
hör ich das nehmlich deswegen weis ich das ... Und ich hab schon manche andre gefragt ob das bei denen auch so is und die meinen alle NEIN ..? Nur bei china exe kann ich durch portale und teleporten ohne balckscreen -.- nur in china exe komm ich iwie nich mehr rein immer wen ich auf china exe klicke kommt
LOG LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) was kan ich tuhn??? plz help also so gesacht 2 probs -.-
kann das vielleicht nochmal jemand bisschen genauer erklären? habe nämlich das selbe problem, kapiere aber nicht was der oben genannte "2007er ordner" ist usw.
Longjuyt2 Deutsche Exe ohne Blackscreen 09/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Leuts bissl alt aber könnt ihr mia sagen wir ich nochmal Longjuyt2 ohne Blackscreen spieln kann!!!!
habs vergessen xDD
Vielen Dank!
Longjuyt2 [BlackScreen] 08/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hay leute
also ich wollt euch fragen ob ihr mir bei meinem problem helfen könnt :
Also wenn ich bei longjuyt2 mit deutscher exe durch ein portal gehe oder mit teleporter wohin möchte werde ich zwar teleportirt ich kan auch rum laufen und hauen aba ich sehn nur alles schwarz wen ich schlage
hör ich das nehmlich deswegen weis ich das ... Und ich hab schon manche andre gefragt ob das bei denen auch so is und die meinen alle NEIN ..? Nur bei china exe kann ich durch portale und teleporten ohne...
Longjuyt2 .de exe Blackscreen.... 07/06/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi,
immer wenn ich mich telepotiere bekomme ich einen Blackscreen....
Hat vllt jemand einen Plan was man dagegen tun könnte ?....
BLACKSCREEN BEI LONGJUYT2 06/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Blackscreen bei longjuyt2 wenn ich chara wechsel teleportiere das nervt langsam weiß einer warum? bitte