[FRAGE]Battelfield BC2 von CD aus installiert und bei Steam versucht zu starten.
Discussion on [FRAGE]Battelfield BC2 von CD aus installiert und bei Steam versucht zu starten. within the Battlefield forum part of the Popular Games category.
[FRAGE]Battelfield BC2 von CD aus installiert und bei Steam versucht zu starten.
Kann es sein, dass ich wenn ich BTF:BC2 von einer EA CD aus intalliert habe das ich es trotzdem wenn ich mir einen Steam Account gekauft habe es nochmal bei steam runterladen muss?
Kann es sein, dass ich wenn ich BTF:BC2 von einer EA CD aus intalliert habe das ich es trotzdem wenn ich mir einen Steam Account gekauft habe es nochmal bei steam runterladen muss?
[Frage] - Warrock via Steam Starten? - [Frage] 01/27/2011 - WarRock - 13 Replies Hey ho Com,
ich habe mehrmals gelesen, dass man Warrock auch via Steam Starten kann.
Wie soll das gehn' ? Also was ist da der unterschied?
Danke für alle hilfreichen Antworten - werden mit Thanks belohnt.
LG
[S] BFBC2 (Battelfield Bad Company 2) Key für Steam 12/19/2010 - Trading - 7 Replies Wie der Titel schon sagt such ich nen BFBC2 Key für Steam... EADM Accounts brauch ich nicht, hatte ich selber...
Wer welche hat (brauch 1 oder 2) bitte per PN mit Preisvorschlag und Zahlungablauf melden....
Danke
[WTS]Steam Account with BattelField Bad Company 2 LE 03/22/2010 - Steam Trading - 12 Replies Huhu ,
Ich verkaufe hier meinen Steam Account der Ungebannt ist und folgende spiele Drauf hat
-BattelField Bad Company 2 Limited Edition
-Left 4 Dead 2
-Orange Box
Eigenschaften