danke ich schau des wid klei mal an
kann ich des auch uber nen hamachi port laufen lassen
ist einer da der des schon auf widows 7 hin bekommen hat vll kann der des mir uber den program einstellen
ja, ähm, du hehst auf start systensteuerung und dann firewall. Da kannste sie ganz auschalten ode hat nur, wenn ndu ein par registerkarten weitergehts, eine ausnahme mahen.
Er muss keinen Port freigeben Mensch!Durch Hamachi wurde schon ein Port freigeschaltet!Das ist Port Nr.10 Jungs was versteht ihr denn nicht daran wenn ich euch sage das ihr nichts freischalten müsst!?Na meinetwegen mach deine Firewall aus Öffne 20 Test Ports und viel Spass mit den Viren!
Ja, dann gehst du auf Firewall dann im nächten Reiter Ausnahmen und dort sagst du Programm. Dann listet er dir Programme auf und wenn hamachi nich dabei ist, suchst du es selber.
Hamachi - Eine Auto-Nachricht wenn einer meinen Hamachi Netzwerk beitretet 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Wie schon im Titel erwähnt wollte ich wissen wie man es macht dass, wenn ein User in meinem Netzwerk beitretet und dass dann eine automatische Nachricht kommt!
Wo kann ich das einstellen!
Und... ich weiß dass dieser Thread hier nicht gehört!
Wollte es aber wissen!
In SuFu habe ich auch nichts gefunden!