Quote:
Originally Posted by .Devil™
Yannick du bist echt ein fail kid denkst wirklich wärst der king 
|
Ich denke es?
Quote:
Originally Posted by .Devil™
Merkst aber nicht das du dich total zum affen machst du faillord
|
Mache ich mich zum Affen oder ihr?
Die die sich einen abfreuen das sie dank ihrem Freund (den sie extra wecken mussten nachts) die IPv4 Adresse meines Webservers herausgefunden haben?
Die die mich seit Tagen mit Skype-Kontaktfragen und schlechten Rechtschreib-Skills regelrecht foltern?
Quote:
Originally Posted by .Scy
nur weil du zu doof bist die logik zu verstehen?
|
Ich bin ehrlich zu doof um diese Logik zu verstehen.
Nja ist wahrscheinlich wie bei einem Hund der gefallen daran findet tagtäglich einem Ball hinterher zurennen und ihn wieder zurückzubringen
Oder wie bei einem Baby das auf einer Rassel total abgeht.
Irgendwann fragt man sich wieso hat mir sowas spaß gemacht //Man versteht es auch nichtmehr.
[QOUTE=.Scy;9493926]lies mal deinen eigenen releas durch dann meinen thread vllt kapierstes.
falls dus net kapierst
[/QOUTE]
Lies dir meinen Post doch bitte nochmals durch.
Ich zweifel an deiner Denkfähigkeit:
Du die IP's blockierst und dann als Test versuchst den Server zu via. Syn-Flood zu crashen.
Quote:
Originally Posted by .Scy
dein programm läuft über php und nur du kannst es modden denk ich mal(kb zu versuchen den source code zu bekommen) also haben alle die das aus dem release haben noch das was über deine hp läuft = ip bannen = der workt ohne update nicht = fixxd.
|
Versuch doch mal an den Source Code meines Crashers zu kommen. Bei erfolg spendier ich dir ein essen im teuersten Restaurant das Berlin zu bieten hat.
Morgen werde ich ihn aber Updaten sodass die jetzige Seite nur noch sozusagen als GUI fungiert und die daten hintenrum an einen anderen Root leitet der die Abfrage dann durchführt.