Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FIX]Minecraft server crasher

Discussion on [FIX]Minecraft server crasher within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/07/2011, 16:20   #16

.Scy's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Tuh nicht so! Wie wollt ihr daran Arbeiten ?!
Das ist ein einfacher Exploit/Crasher der euren Server flutet, das kann man kaum aufhalten.
keine ahnung? fresse halten.

wenn nen nitrado admin mal da wäre und mit mir labern würde könnte ich denen den richtigen fix geben sie machens fertig für deren roots und tada yannick kann nix mehr machen
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 16:20   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
.Tyccinuy! & yannickminecraft
ihr ads kinder sucht euch irgendwo anders aufmerksamkeit!!
xXGamerr is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 17:37   #18

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Wir sehen wer LRS hat...
PS: Definiere ADS - epic Fail noob. Beleidigst andere wegen ihrer Krankheit. Wenn du Krebs hast sagt auch nicht jeder "HAHA DU KREBS KIDDY VERRECK".

Also Fail wo anders.

....

.Scy, du kannst nichts auser Fresse halten sagen? Was denkst du wer du bist ? Weil du 1 Thread eröffnet hast, dass nicht Spam war bist du Cool
Auserdem kann Nitrado auch nichts machen, labber kein scheiss.
Sry für die Moderatoren, aber langsam reichts mit den Hirnlosen Kiddys die keine Regeln lesen & ohne Beleidigungen eine Disskusion anfangen können.
.Tyccinuy! is offline  
Old 03/07/2011, 17:39   #19

.Scy's Avatar

Received Thanks: 1,158
Quote:
Wir sehen wer LRS hat...
PS: Definiere ADS - epic Fail noob. Beleidigst andere wegen ihrer Krankheit. Wenn du Krebs hast sagt auch nicht jeder "HAHA DU KREBS KIDDY VERRECK".

Also Fail wo anders.

....

.Scy, du kannst nichts auser Fresse halten sagen? Was denkst du wer du bist ? Weil du 1 Thread eröffnet hast, dass nicht Spam war bist du Cool
Sry für die Moderatoren, aber langsam reichts mit den Hirnlosen Kiddys die keine Regeln lesen & ohne Beleidigungen eine Disskusion anfangen können.
ahja.
wenn nitrado das macht was ich denen gesagt habe dann wird yannick nix mehr mit dem ding downen.
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 17:46   #20

teilch3n's Avatar

Received Thanks: 583
Doch wenn man einen eigenen Root Server hat und diverse Software installiert, die solche Attacken verhindert.
teilch3n is offline  
Old 03/07/2011, 18:21   #21

Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
Doch wenn man einen eigenen Root Server hat und diverse Software installiert, die solche Attacken verhindert.

Ich sag da nur:

Quote:
jo also yannick hat ja sein ding pub gemacht und da es mit einer internet seite arbeitet kann mans fixxen.
Quote:
credits:
yannick dafür das ers pub gemacht hat haha
Quote:
Und unser yannick meinte das die elitepvpers keine plan haben noobs usw sind...

sein ding inhalb von 10minuten geblock wie fail oder?
Du meinst doch nicht das solche Primaten selbst mit einem 1-Click Tool das fixxen könnten.
yannickminecraft is offline  
Old 03/07/2011, 18:23   #22

PaRaDoX³'s Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Wir sehen wer LRS hat...

Also Fail wo anders.

....

hirlose kiddys?.... und was bist du?

So nun mal b2t.
Ihr konnt auch gleich den account yannickmama1 auf banlist setzen.

Und nitrado wird bestimt was machen da es inzwichen nicht nur mein sevrer betifft sondern alle.

Hat za mit meinem angefagen aber yannick hat versucht mich zu erpressen indem ich micg anschuldigen soll usw (da sind noch andere sachen die ich nicht erwähne) und ich hab mich gegen ihm gestelt und einem 12YO kiddys passt sowas ja nicht.

Mfg.
PaRaDoX³ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2011, 18:26   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by PaRaDoX³ View Post
hirlose kiddys?.... und was bist du?

So nun mal b2t.
Ihr konnt auch gleich den account yannickmama1 auf banlist setzen.

Und nitrado wird bestimt was machen da es inzwichen nicht nur mein sevrer betifft sondern alle.

Hat za mit meinem angefagen aber yannick hat versucht mich zu erpressen indem ich micg anschuldigen soll usw (da sind noch andere sachen die ich nicht erwähne) und ich hab mich gegen ihm gestelt und einem 12YO kiddys passt sowas ja nicht.

Mfg.

Ich bin ein fortgeschrittenes Menschlein, das Disskusionen ohne Beleidigungen anfangen kann.
.Tyccinuy! is offline  
Old 03/07/2011, 20:02   #24

teilch3n's Avatar

Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Ich sag da nur:

Du meinst doch nicht das solche Primaten selbst mit einem 1-Click Tool das fixxen könnten.
Kann man nichts machen, ist mir auch relativ. Die Leute sind selber schuld wenn die ****-Hosting oder Pitrado benutzen und meinen sie haben einen dicken Root.
teilch3n is offline  
Old 03/07/2011, 20:34   #25

Quote:
Kann man nichts machen, ist mir auch relativ. Die Leute sind selber schuld wenn die ****-Hosting oder Pitrado benutzen und meinen sie haben einen dicken Root.
Bezahlt man da nur und kriegt dann schon ein komplett fertigen Server? o.O
Weil hab aus fun mal bei den paradox aufm server rumgedaddelt.
Er hat paar mal ein Mod reingepackt.

Dachte mir zeurst das man das beim Server locker einfach reinpackt und fertig. Aber dafür müsste man den Source erst bearbeiten neu compilieren usw.

Und das soeiner das sowas machen kann konnt ich einfach glauben

Nja da haben die von Flyff sogar noch skill. Die müssen ja sogar die files selber einrichten.
Muss lachen wenn ich dran denke das mir so ein Kind vorwirft das ich mir alles zusammenklaue lol.
Old 03/07/2011, 20:38   #26

teilch3n's Avatar

Da stellst einfach ein welches Plugin du haben willst und Plugin kannst hoch ziehen. Ist aber ein mickriger Gameserver und kein Root wie es in deren Vorstellung immer steht...
teilch3n is offline  
Old 03/07/2011, 20:39   #27

Received Thanks: 32
Respekt sieht es gut aus.
Meinkraft is offline  
Old 03/07/2011, 20:44   #28

Quote:
Da stellst einfach ein welches Plugin du haben willst und Plugin kannst hoch ziehen. Ist aber ein mickriger Gameserver und kein Root wie es in deren Vorstellung immer steht...
I lol'd.

Wie Administriert man das ganze?
Gibt ja wahrscheinlich ein Webpanel worüber man den Server restarten kann usw oder?

Weil ich mich frage ob er einfach nur zu doof ist immer meine IP zu finden oder er es wirklich nicht kann.

Mal schauen wie er mich aufhalten will wenn ich die jetzige Seite nur als Oberfläche benutze und im Background die daten zu einer anderen Seite geleitet wird und von da der Server weggehauen wird.

Oder ich mach einen Client worüber dann jeder beim Zocken einen Hotkey drücken kann um den Server auszuschalten (wenn er z.b offline geht xD).

//Achja versteht einer die Logik von .Scy?
Zuerst schriebt er das man die IP von meinem Root und noch so einer Fremden IP blocken solle.
Im nächsten moment macht er einen Syn Flood Test !? o.O

Was macht das für einen Unterschied wenn ich die IP 127.0.0.1 banne und dann mit 128.0.0.1 eine Syn-Flood Attacke starte?

Da merkt man wieviel Logik so ein Kopp wohl verarbeitet.
Old 03/07/2011, 21:13   #29

teilch3n's Avatar

Ein stink normales Webinterface, was sehr einfach geschrieben wurde. Da kann man alles per "Knopfdruck" machen und dementsprechened kann man wenig einstellen.
teilch3n is offline  
Old 03/07/2011, 21:17   #30

PaRaDoX³'s Avatar

Received Thanks: 102
NUr mal so neben bei yannick wir habens verstanden kannst alles perfect usw aber wie wär wenn du die user von elitepvpers nicht drum stellst?

(hattest ja in skype geschrieben epvp wer von den admins her schon fail).

Ich denke mal du gehtst auf deine comunity und lässt epvp in ruhe.
PaRaDoX³ is offline  
Closed Thread