Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Bukkit Fliegen Plugin!?

Discussion on [SUCHE] Bukkit Fliegen Plugin!? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old 03/07/2011, 22:23   #16

Killeroptik's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by EinSpieler View Post
Welche Meldung kommt denn genau?
An internal error occured while attempting to perform this command.

Killeroptik is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bukkit Plugin suche!
03/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Allo liebe Com :) Meine Frage lautet : Wie heißt das Plugin Wo man sich sachen geben kann Also /item und dann die id Wie heißt das und wie heißt das Plugin wo man day & night ändern kann ? Also ich suche es Für bukkit! ;p Ein link wäre nicht schlecht!
Bukkit Ban Plugin?
02/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hilfe, 2 .... auf meinem Server, schnell noch backup gezogen. Wie bann ich die am schnellste, bekomm McBan nich zum laufen! HIlllllfe bitte :rtfm: EDIT: Kann geclosed werden! Hab eine WHITELIST eingefügt!
Bukkit Plugin Admin Zone?
02/26/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallöchen, ich suche ein Plugin für meinen originalen MC Beta Server wo ich beim Spawn meine Admin Zone schütze, dass die niemand manipulieren kann und nur admins eintreten könnte. Wer kennts und kann mir helfen? Was gibts sonst noch für geniale Plugins, ausser die normalen wo jeder kennt, teleport usw.? MfG kILLA :mofo:
Bukkit Plugin Sachen stapeln.
02/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo nocheinmal, wie heisst das Plugin, wo man zB über Zäune Blocks stapeln kann und da keine Sperrung ist. MfG
[Sammelthread] Bukkit Plugin Sammlung
02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies
In diesem Thread, habe ich eine Plugin Sammlung für Bukkit erstellt. Wenn ihr noch irgendwellche Plugins habt, dann schreibt sie einfach unten rein, und ich werde sie sofort mit integrieren. CrepperNerf - Schaltet die Crepper Explosionen aus. CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums WorldEdit - Mit diesem sehr nützlichen Plugin, kannst du die Welt Editieren CreeperNerf v? - Disable Creeper Explosions | Bukkit Forums

All times are GMT +1. The time now is 18:38.