Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft ruckelt X-treme!

Discussion on Minecraft ruckelt X-treme! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 03/20/2012, 19:29   #16

MNubbi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
@Magic ist doch egal ob der Thread übern ein Jahr alt ist. Bei mir trat das Problem mit Minecraft erst seit Version 1.2.3 auf. Hab auf meinem PC OptiFine gepacht und hat echt was her gemacht grob geschätzt vierfachte FPS als vorher.

Bei einem Freund von mir am Laptop hat es leider nichts gebracht (warum weis ich nicht).

Aber Minecraft (also die javaw.exe) nur auf einen Kern setzten Hilft, jetzt hat er statt etwa 20 FPS um die 50 FPS. Warum das so ist weis ich hier auch nicht aber es geht und das ist doch die Hauptsache.

Gruß MNubbi
MNubbi is offline  
Old 03/20/2012, 22:57   #17

lugia941's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 82
Eins hilft aufjedenfall immer
Mehr RAM kaufen
lugia941 is offline  
Old 03/21/2012, 11:24   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by lugia941 View Post
Eins hilft aufjedenfall immer
Mehr RAM kaufen

Leider Nein, habe im Moment 32GB RAM . Mein Java läuft mit 16GB RAM genauso Laggy wie mit 4GB ...

Anfangs läufst das Spiel sauber, nach ca 1ner Stunde fängt es dan zu laggen an. Das geht so weit, dass ich Minecraft jede Stunde neustarten muss =S
hut1993 is offline  
Old 03/21/2012, 17:23   #19

Mr.GrimmeL's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 1,035
Bei mir bringt das kein Unterschied wenn ich CPU 1 weg machen und die Priorität auf Hoch setze. Ist genau so wie wenn ich es nicht machen würde.

Hab immer noch kurze Hänger, da Optifine auch nicht geht und immer Blackscreen kommt muss ich wohl damit leben -_-
Mr.GrimmeL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft ruckelt stark
06/20/2011 - Minecraft - 9 Replies
Moin! Ich hab seit kurzer Zeit das Problem , dass Minecraft wirklich extrem ruckelt und ich kann kaum noch was machen ... Hab teilweise nurnoch standbilder. Mein System : Windows Vist SP2 2gb Ram 3.6 gh prozessor
[Warrock X-treme Lagg] Need Help [Krasses Bildschirm schütteln]
02/19/2011 - WarRock - 14 Replies
Hi, seit kurzem also nach dem letzten Update ( nicht HS-Update sondern das um 1 Morgens vor einigen Tagen ) laggt mein War Rock derbst, was ich damit meine ist, keine Afterkills etc. sondern einfach das der Bildschirm so sich schüttelt. Seit dem habe ich auch den Wr3ngine V.I.P Hack. Vor dem habe ich super flüssig gezockt, also ohne beschwerden. Ich denke daher, dass es nicht an meinem PC liegt, da dieser mehr an Leistung hat, als War Rock eigentlich benötigt. Information über den PC...
Minecraft Ruckelt bug?
12/29/2010 - Minecraft - 7 Replies
Ja ich habe bei manchen in Youtube gesehen das Minecraft echt Schlimm ruckelt oder Mittelmässig Bei mir ruckelt es auch ziemlich Dabei habe ich keine Probleme mit anderen Games? Woran liegt das Kann es sein das minecraft nicht richtig optimiert ist für Gute Systeme Also mein Rechner ist keinster Weiße schlecht .
WoW Ruckelt
03/31/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hey, hab nen Problem und mein WoW Ruckelt wenn ich so 30 Min spiele. Cpu ist AMD Dual Core 2.30 Ghz Grafikarte : GeForce 8600 GT / GTS260 ist in Reperatur Ram : 3gb System : Windows 7 mfg
Wow ruckelt
02/25/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hey Leute, ich spiele seit "neuestem" wow, jedoch habe ich schnell bemerkt das es bei meinen freunden immer viel flüssiger läuft als bei mir, selbst wenn sie meinen internet anschluss benutzen. Mein Pc hat: - 2Gb Ram - 256 mb Graka (nvidi 6200) - 2,49 Ghz und ich spiele mit ner 2k leitung über lan (direkt mit dem router verbunden)

All times are GMT +1. The time now is 00:34.