Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]neue Gruppen

Discussion on [Problem]neue Gruppen within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Thaisaiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
[Problem]neue Gruppen

Hallo,
ich versuche gerade neue gruppen für berufe zu machen nur kann ich niemanden da rein verschieben

Groups.txt
weiß jemand was ich tun muss?
€dit: es geht keine außer Headadmin admin und mods, außerdem sind die spieler anfangs ViP
Thaisaiii is offline  
Old 03/04/2011, 14:29   #2

Received Thanks: 198
Du darfst nicht jedem Spieler am anfang ViP geben dann haben sie einen Rang das geht nur wenn sie Norm player sind. So war es bei mir.
Drain´ is offline  
Old 03/04/2011, 14:35   #3

Thaisaiii's Avatar

wo habe ich ihnen ViP gegeben? das ist einzel rang
Thaisaiii is offline  
Old 03/04/2011, 15:01   #4

Received Thanks: 77
Jip Einzel Rang schon mit TUT`s Versucht auf
? oder
DieVerrückteMango is offline  
Old 03/04/2011, 15:05   #5

Thaisaiii's Avatar

mango, ich habe den rang head admins erstellt, der geht aber die andern nicht, da hilft google auch nicht weiter außerdem sehe ich das als spam
Thaisaiii is offline  
Old 03/04/2011, 15:48   #6

MusiiC_x3's Avatar

Received Thanks: 141
du hast bei ViP ein C vergessen :>
MusiiC_x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mit 130 Gruppen Leveln.
02/11/2011 - Last Chaos - 12 Replies
Moin, Ich und ein Freund, sind beide nun 130 auf 777. Nun wollen wir Zusammen in Gruppe Leveln, aber jedoch weiss ich nicht, welche Mobs wir Killen solllten, es sollte sich schon lohnen, wir haben beide +15 Waffen, Ich sogar 138-10. Würde mich auf Vorschläge freuen. Ps: Mooraska ist auch Verfügbar.
Gruppen Thanks
02/08/2011 - Off Topic - 1 Replies
Gruppen thanks also da ich schon unsere suchmaschine durchwühlt habe und nichts gefunden habe mache ich einen "Gruppen Thanks" Tread auf hier könnt ihr wen eure gruppe eurer meinung nach erfolgreich ist den namen eurer gruppe,die anzahl eurer mitglieder und schreiben ob ihr Leader seit und die thanks einkassiert oder wen ein Member hier postet nur eine "Anregung" darauf gibt das diese gruppe erfolgreich war und möchtet das der leader hier einen post schreibt das er für die gruppe thx' von...
[Bukkit] Gruppen
01/20/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hallo ihr Minecraft'ler. Mich würde es interessieren wie ich auf Bukkit gruppen setzen kann. Also wie vorher beim hMod - Admins, Moderatoren und so weiter.. kennt man ja. Besonders möchte ich die Gruppen setzen damit ich das Plugin "General" benutzen kann - also nur die Admins. Ich hab schonmal das Plugin "GroupUsers" runtergeladen - nur kapier ich nicht wie ich das benutzen soll :awesome:
[PS3] Problem - COD Black Ops (Gruppen einladung)
12/21/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Wenn ich Freund A in die Gruppe einlade steht da wenn er beitretet Wenn jedoch Freund B - Freund A in die Gruppe einlädt, da funktioniert alles Perfekt, jedoch ich kann bei Freund B nicht beitreten, Freund A Ladet mich ein, und da steht wieder Freund B Ladet mich ein, und da steht wieder
Dragonica lvl Gruppen^^
08/06/2010 - Dragonica - 4 Replies
Hi, ich suche Leute die mit mir lvln möchten? Also suche Leute die zwischen 42-46 oder 55-59 sind und oft online sind!!! Klasse ist egal musst nur nett und Hilfsbereit sein! Meldet euch^^

All times are GMT +1. The time now is 06:59.