Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ZAP-HOST hMOD 1.3 connection refused: connect

Discussion on ZAP-HOST hMOD 1.3 connection refused: connect within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 223
Received Thanks: 19
ZAP-HOST hMOD 1.3 connection refused: connect

Hallo liebe com.
Wenn ich Hey0 Modifikation 1.35 Installer auf mein Server installiere.
Ich mich mit mein Minecraftclient im Server einloggen will bekomm ich immer "Connection refused: connect"
Oguz22 is offline  
Old 03/01/2011, 20:03   #2
 
Pαssιon''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,140
Received Thanks: 195
Der Error kommt eigntl. nur wenn du die Ip eines anderen Serversystemes eingibst check bitte die IP nochmal
Pαssιon' is offline  
Old 03/01/2011, 20:10   #3
 
zap-hosting's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 605
Received Thanks: 167
Schau dir doch mal die Log an, was sagt sie?
Am besten fragst du direkt bei uns im Forum nach, dort supporten wir auch HMOD:
zap-hosting is offline  
Old 03/01/2011, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,155
Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Schau dir doch mal die Log an, was sagt sie?
Am besten fragst du direkt bei uns im Forum nach, dort supporten wir auch HMOD:
Selbige Fehlermeldung tritt übrigens auch bei deinem Testserver (Signatur) auf.
Walkhorn is offline  
Reply

Tags
connection refused, hmod 1.3


Similar Threads Similar Threads
Connect DB connect connection refused HILFE!
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir einen server mit 2 Channels erstellt und beim starten kommt immer dieser fehler -.- in navicat hab ich versucht alle tabellen zu reparieren, aber bei information_shema kommt acces diened Bild: http://img825.imageshack.us/i/picturers.jpg/ Server startet und kann mich auch einloggen
Connection refused: connect
02/14/2011 - Minecraft - 7 Replies
Diesen Error bekomme ich, wenn ich auf einen Server im Multiplayer connecten will. Also das erste mal aufm e*pvp-Server (hab mir gedacht, liegt daran, dass ich noch nich whitelisted bin), aber dann ist der Error auch auf Public Servern. Derzeit hab ich nen Premium Acc (Alpha glaub) - gegoogelt hab ich schon, aber das Problem trifft bei anderen nur bei eigenen Servern zu oder hatte keine brauchbaren Lösungen. Einmal wurde geraten, man soll seinen port 25565 offen haben; hab das ganze auf Open...
Connect: connection refused
01/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyyy, hab nen riesen problem habe einen 2ten Channel hinzugefügt jetzt kommt nur noch wenn ich starte erst connect:connection refused dann connect:network is unreachable. p.s.: habe dieses TuT befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/380631-release-how-ch2-installer.ht ml mfg. Regen.
connect: connection refused
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies
ich habe ein probelm bei mir kommt bei virtual pc immer das ein freund von mir hat gesagt ich habe bei einem npc scohn zu viele sachen reingestellt das guck ich gleich an aber könnt ihr mir auch andere probelm sagen das,dass verursacht mit einen kleinen tut kriegt ein thx und wird gm auf mein server
connect: connection refused
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
kann mir einer helfen ich hhabe das probelm connect: connection refused wenn ich immer vpc starte ich habe alles gemacht vpc neu instaliert reboote ich habe die ip geändert habe netzwerkeinstellung geändert habe alles npc geleert aber was soll ich noch machen das der fehler behoben wird wer hilft kriegt ein fettes thx und wird auf mein gm ihr könnt mich auch addy icq: 581129941 msn : [email protected]



All times are GMT +2. The time now is 23:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.