ich habe ein probelm bei mir kommt bei virtual pc immer das ein freund von mir hat gesagt ich habe bei einem npc scohn zu viele sachen reingestellt das guck ich gleich an aber könnt ihr mir auch andere probelm sagen das,dass verursacht mit einen kleinen tut kriegt ein thx und wird gm auf mein server
leute ich hab mal ne frage die e.lich nicht zum thema passt. ich würde ja selbst nen thread aufmachen aber (achtung peinlich) ich weiß noch net wie des geht xD
also nun zu meiner frage hab schon alles gemacht ihr wisst was ich mein hamachi und so. nun bin ich auf die sura exe aber da kam dann loadlocaleror(locale/hongkong/locale_game.txt)
was hab ich falsch gemacht`
bitte um hilfe gib en THx´s ^^
leude das gehört zwa net dazu aber bei mir wenn ich einlogge mit dem rain acc geh ich mitm sura rein dann gehts vllt so 5 sek und dann lagg und dann kick wieso ?? ich hab auf 900 mb eingestellt aber es laggt trotzdem....
Connect: Connection Refused 12-15x 02/05/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hi Leute,
ich habe mal n Problem, ich habe für mein Bruder ein P server erstellt alles richtig eingestellt ip etc.. nur bei mir kommt dan 1x Network unreachable und dann ca 13x Connect: Connection Refused .
Ist das Richtig so?
connect: Connection refused 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo:),
Mein Problem ist, dass bei mir immer Connection refused kommt.
Das mit Maintain Tables--> Check Tables--> Extendet, dort kommt dann:
"Found row where the auto_increment column has the value 0"
Wenn ich auf repair gehe steht dann dort "OK", aber wenn ich nochmal die tabellen checke ist es wie vorher.
Falls es nur mit Server Files neu aufsetzten geht, weiß jemand wie das geht OHNE die Accounts mit Spielern und deren Items zu verlieren?:confused:
connect: Connection Refused 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies Also, ich habe schon mehrere TUT´s ausprobiert, um das wegzubekommen. Allerdings hat es nicht geklappt... Nun startete ich gerade mienen server um zu shcauen ob es heute geht. Natürlich ging er net... Aber ich hab was gesehen: Am Anfang stand, also nach dem ./start Das die Item Tabelle nicht gefunden oder beschädigt sei. Allerdings geht die einwandfrei... Weiß jemand was ich nun tun soll?
connect: connection refused 10/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies ich habe ein probelm wenn ich virutal pc starte einlogge und auf ./star drücke kommt danach connect: connection refused was soll ich jetzt tun ich habe ein metin2 ps mit hamachi
Connect:Connection refused 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi, -.-
also am ende nach dem start des p server kommt beim Virtuellen pc kurz genannt vip das: connect: Connection refused
Kann einer diesen Fehler beheben ??