Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players

Discussion on Search for / Offer for Staff Members, Sponsors or Players within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 03/04/2011, 17:57   #16
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Ich suche einen mit Aufbauer

Es ist ein Survival Server, jedoch für den Mitbauer gibt es give rechte !

Ich suche jemanden der mit mir ein bisschen die Stadt aufbaut und sich mit Bukkit und Craftbook (Befehle usw.) auskennt!

Kontaktieren könnt ihr mich indem ihr mich hier anschreibt oder in folgendes Hamachi Netzwerk geht:


Leider geht mein Head-Set nicht wegen meiner Soundkarte, aber ich denke, jeder kann gut und schnell schreiben!

Bei sonstigen frage, einfach fragen per PN oder in dem Netzwerk!

Mfg. .Elektro. (in MC xxfabixx)
.Elektro. is offline  
Old 03/05/2011, 18:05   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 89
Received Thanks: 23
Hallo Zusamm.
da meine letzter tread fail wa,
mach ich es nun richtig.

Ich Suche:1x developer (mapper,usw)
1x designer (Mit Erfahrung)
1-2 GM´s (Mit Erfahrung)
2x Supporter

Ich Bring Mit: STRATO Windows-Server XLW-8 [worauf sich schon v17 files/client Befinden.]

bei interesse eine pm an mich.icq msn vorhanden.
Crash3r is offline  
Old 03/05/2011, 19:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Suche einen-zwei Mitspieler.

Server:

-Läuft mit Bukkit auf nitrado.de
-Gemischt zwischen Survival und Freebuild, am Anfang aber schwerwiegend bauen.
-keine Laggs oä.
-neue Map

Über mich:


Heisste Thomas bin 18 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Unternehme gerne etwas mit Freunden ansonsten bin ich vorm Computer. Minecraft selber spiel ich seit ca. 1 1/2 Monaten und bin richtig süchtig geworden. Hab mich mehrheitlich mit Server erstellen auseinandergesetzt und bringe so manches Wissen mit. Die ersten Schritte will ich nur zur zweit, höchstens zu Dritt aufbauen, hab keine Lust auf ein Durcheinander etc. Später wenn unter anderem der Spawnpunkt aufgebaut wurde, können mehr reinkommen, vlt. wird er sogar public.

Was du mitbringen sollst:


Ich hab keine Lust auf einen Kindergarten mit lauter 10-Jährigen Kinder die einfach mal die ganze Map bombardieren. Ein bisschen Reife wäre angebracht. Ansonsten bin ich da nicht auf irgendwas fixiert. Man sollte/muss Skype haben da ich die persönliche Kommunikation bevorzuge. Je nach Spieler kann man auf TS switchen aber für den Anfang sollte Skype reichen.

Wer also Intresse hat, und Spass am Spiel mitbringt (nicht nach 1 Stunde keinen Bock mehr hat), soll sich doch bei mir melden.

Skype: qheto_thomaz
5H.B4T is offline  
Old 03/05/2011, 19:22   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
Root Sponsor


Was wir suchen !


Jemand der einen Guten Minecraft-Server erstellen kann. Am besten einen bereits existierenden. Muss aber nicht.

Was wir bieten !


Intel(R) Core(TM) i7 CPU
3.07 GHz
8,00 GM RAM
64 Bit
100.000 Internet-Leitung


Bin Immer erreichbar in Skype oder ICQ
Shizuka® is offline  
Old 03/05/2011, 19:56   #20
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Es ist ein Survival Server, jedoch für den Mitbauer gibt es give rechte !

Ich suche jemanden der mit mir ein bisschen die Stadt aufbaut und sich mit Bukkit und Craftbook (Befehle usw.) auskennt!

Kontaktieren könnt ihr mich indem ihr mich hier anschreibt oder in folgendes Hamachi Netzwerk geht:


Leider geht mein Head-Set nicht wegen meiner Soundkarte, aber ich denke, jeder kann gut und schnell schreiben!

Bei sonstigen frage, einfach fragen per PN oder in dem Netzwerk!

Mfg. .Elektro. (in MC xxfabixx)
.Elektro. is offline  
Old 03/05/2011, 20:19   #21
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Hallo leute ich reselle billige rootserver für jedes game weis nicht ob das jetzt falscher thread ist wenn ja bitte sagen. Also an minecraft habe ich hmod135 134 und 133 und bukkit 1.3.

Bei interesse einfach Private mail senden, webinterface gibts dann auch
Sir eb is offline  
Old 03/05/2011, 20:32   #22
 
[O]uTDoo[R]'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 555
Received Thanks: 132
Hallo,
momentan sucht mein relativ neuer Server 7nations Minecraft einen Sponsor,
damit mehr Spieler auf denn Server können.Jeden 2ten Monat kostet der Server 40Euro
(die bezahlt einer vom Team aber wäre trozdem schön vom Sponsor) und wir wollen eben den server updaten vom clan server auf public server damit mehr Spieler raufkönnen.Der Sponsor kriegt 80% der Spenden +Ingame Admins Rechte und eigenen subnamen und schriftfarbe.Also derjinge kriegt 80% der Einnahmen und alles ben ausser db zugriff.Wäre schon wenn jemand sich melden würde entweder hier im Forum,in Skype(Anton.Zabolotniy10),im Server drinnen,( IP : 85.131.147.208 oder im Ts Server( IP:
46.182.20.24:7204 ).BB und ich hoffe es wird sich einer finden.
[O]uTDoo[R] is offline  
Old 03/05/2011, 22:18   #23
 
elite*gold: 695
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 72
vorweg: bin neu in minecraft

ich suche einen server (wenn es einen gibt und der legal ist) wo ich umsonst spieln kann

brauche auch keine admin rechte oder so will einfach nur meine eigene welt bauien können
Snake325 is offline  
Old 03/06/2011, 02:34   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Snake325 View Post
vorweg: bin neu in minecraft

ich suche einen server (wenn es einen gibt und der legal ist) wo ich umsonst spieln kann

brauche auch keine admin rechte oder so will einfach nur meine eigene welt bauien können
Dann spiel doch im Singleplayer?

qheto_thomaz im Skype, habe eigenen Server.
5H.B4T is offline  
Old 03/06/2011, 12:31   #25
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,160
Received Thanks: 643
Suche einen Server Sponsoren:
ich suche ein Server (vServer oder Root - KEIN Gameserver) mit mind. 4GB Ram & guter Anbindung. Der Sponsor bekommt spezielle Rechte, wobei ich selbst auch die Rechte fürs Interface & PuTTy brauche.

Wenn dieser Sponsor, auch ein Minecraft Server erstellen will, würde ich mit ihm den Server bezahlen und eine art Partnerschaft gründen. Dann hätten wir zu 2. einen Root/vServer wo wir beide bezahlen und ein Server drauf läuft, wo wir beide Admins sind.

Ich... ich habe genug Wissen, da ich Minecraft seit September spiele & Linux/Windows kenntnisse durch meinen alten Server habe.
Plugins Installieren, einstellen & Warten eines Servers ist kein Problem für mich.
Was ich dazu beisteuern kann ist eine WBB Lizenz mit einer .org & .net Domain.
.Tyccinuy! is offline  
Old 03/06/2011, 13:20   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 60
Received Thanks: 8
Suche für ein Team!

Guten Tag zusammen,
ich suche noch 1-2 Mods/admins für meinen Minecraft Server, der über einen Gameserver läuft. Der Server ist ein Freebuild Server der auf Bergen, hügeln Basiert,mit frei auf der Map verteilten Grundstücken, mit Itemshop, InGame Money & weiteren Features. Was ich erwarte, kreativität, eine gewisse ernsthaftigkeit, Skype + Headset.
Da der Server in der aufbau Phase ist, solltet ihr, die mitmachen wollen Lust zum Bauen haben.

IP, Skypename gibt es per PN!

Mfg
>PantixX< is offline  
Old 03/06/2011, 20:49   #27
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2010
Posts: 484
Received Thanks: 60
Hallo
Ich suche 2 Builder die beim aufbau der 1sten stadt helfen
Skype sollte vorhanden sein (ein bisschen kreativität schadet nicht)
Wie gesagt geht es dadrum eine STADT aufzubauen.
Isn gameserver also laggen tut nix.

Pn me

Mfg empiremen
empiremen is offline  
Old 03/07/2011, 16:08   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,087
Received Thanks: 416
~~SUCHE 8 ADMIN'S~

Hallo Leute,
Ich habe Folgendes vor.
Ich habe mir vor 3 Tagen einen Root~Server gekauft, und habe mir folgendes überlegt :
Wieso ein Survival wie jeder andere?
Wo jeder grieft?
Wieso nicht einfach einen Server wo 8 ausgesuchte Leute mit Admin-Rechten eine Geile Welt erstellen, wo keiner griefen kann?

Ich werde es ausprobieren, und suche dazu 8 Admin's.

~Der Server läuft mit hMod, und werde auch alle von den 8 ausgewählten Leuten vorgeschlagenen Plugins installieren~

Liebe Grüße.
Tøbi :3 is offline  
Old 03/07/2011, 18:38   #29
 
Thaisaiii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,095
Received Thanks: 161
ich suche nen team um riesige mobtower zu bauen d.H mehrere, vll mit HP etc
Thaisaiii is offline  
Old 03/07/2011, 18:40   #30
 
hakuna92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Suche einen-zwei Mitspieler/Admins.

Server:
-Läuft mit Bukkit auf nitrado.de
-Gemischt zwischen Survival und Freebuild, am Anfang aber schwerwiegend bauen.
-keine Laggs oä.
-neue Map

Über mich:

Heisste Thomas bin 18 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Unternehme gerne etwas mit Freunden ansonsten bin ich vorm Computer. Minecraft selber spiel ich seit ca. 1 1/2 Monaten und bin richtig süchtig geworden. Hab mich mehrheitlich mit Server erstellen auseinandergesetzt und bringe so manches Wissen mit. Die ersten Schritte will ich nur zur zweit, höchstens zu Dritt aufbauen, hab keine Lust auf ein Durcheinander etc. Später wenn unter anderem der Spawnpunkt aufgebaut wurde, können mehr reinkommen, vlt. wird er sogar public.

Was du mitbringen sollst:

Ich hab keine Lust auf einen Kindergarten mit lauter 10-Jährigen Kinder die einfach mal die ganze Map bombardieren. Ein bisschen Reife wäre angebracht. Ansonsten bin ich da nicht auf irgendwas fixiert. Man sollte/muss Skype haben da ich die persönliche Kommunikation bevorzuge. Je nach Spieler kann man auf TS switchen aber für den Anfang sollte Skype reichen.

Wer also Intresse hat, und Spass am Spiel mitbringt (nicht nach 1 Stunde keinen Bock mehr hat), soll sich doch bei mir melden.

Skype: qheto_thomaz
hakuna92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Compilation]Search for/Offer for Sponsors, Staff Members or Players
01/13/2014 - Fiesta Online - 3 Replies
Hello here, in this Thread you can ask for Staff Member for your Server or you can offer you for a Server as a Staff Member Also you can offer you as a Sponsor or you can looking after a Sponsor You can post your Offer/Request every 48 Hours again ----- Hallo,



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.