Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 22:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verbindung zu Server klapt nicht

Discussion on Verbindung zu Server klapt nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Verbindung zu Server klapt nicht

Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem und zar habe ich vorhin mit meinen Freunden Minecraft gespielt und bin dann kurz offline gegangen. Als ich dann wieder mit dem Server connecten wollte bekam ich folgende Meldung:
"Failed to connect to the server
Connection refused connect"
Meine Freunde köönen jedoch connecten (ich bin nicht Host des Servers)
Danke im Vorraus
zufall112233 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
MVL Mod klapt nicht
11/21/2010 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo alle Habe mir den MVL Mod auf mein Server gezogen also Mario und Luigi Auch auf fastdownload und in autoexes rein geschrieben wen ich dan in game bin sehe ich nur errors warum? MFG
patcher ge klapt nicht
03/28/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hab folgends proplem wen ich lc starte kommt bei dem patch 1/7 bei patchen ist ein fehler passiert starten sie den pc neu wirkungslose behebungsversuche 1.firewal aus+newusisntalation neuinstalation als admin als admin asufürhen neu starten des pcs neue ista datei
Hack klapt nicht
11/20/2008 - WarRock - 1 Replies
Hallo alle also der Hack klapt bei mir nicht Wen ich den hack Instaliere instaliere ich den in mein Warrock ordner hoffe ist richtig bei Changename gebeh ich irgent was ein^^ Dan mach ich den hack an unter der exe wie ich den instaliertrt habe. dan steht da Waiting for Warrock ich starte Warrock und es kommt ein Fehler warum?

All times are GMT +1. The time now is 22:48.