Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



patcher ge klapt nicht

Discussion on patcher ge klapt nicht within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
patcher ge klapt nicht

hab folgends proplem
wen ich lc starte kommt bei dem patch 1/7
bei patchen ist ein fehler passiert starten sie den pc neu
wirkungslose behebungsversuche
1.firewal aus+newusisntalation
neuinstalation als admin
als admin asufürhen
neu starten des pcs
neue ista datei
Yggdrasil1996 is offline  
Old 03/28/2010, 19:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 488
Received Thanks: 533
Ob es so ist kann ich nicht sagen, aber liegt an einer fehlenden bzw. beschädigten Dateil. Kann aber auch bei dir eine andere Ursache haben.
.Da Hool is offline  
Old 03/28/2010, 20:31   #3
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Probiers mal mit meinem =) ^^
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2010, 21:11   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 299
Received Thanks: 87
^^

danke danke danke
Yggdrasil1996 is offline  
Old 03/28/2010, 21:21   #5
 
*Jana*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 529
Received Thanks: 2,069
Kein Problem ^^ IMmer schön weiterleiten =)
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher Design will nicht ^^ [HELP]
08/19/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hey; hab so ein behindertes problem^^ wollte mein Patcher Design ändern; hab auch tolles Design von meine Layout Designerin bekommen, nur wenn ich das dann ändern will, wie bei Sedrika Tutorial -> kommt wenn ich auf Replace drücke , so HeX ähnliches : hier ein bild: <script src='http://img265.imageshack.us/shareable/?i=unbe nanntvs.png&p=tl' type='text/javascript'></script><noscr ipt>http://img265.imageshack.us/img265/3579/unb enanntvs.png</noscript> Hoffe Um hilfe :(
Patcher geht nicht
06/12/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinen Patcher: Also mein Problem ist er Läd die Patchlist runter...Wenn er dann aber die sachen aus der Liste patchen soll sucht er in einen anderen Verzeichniss... Mein Ordner aufem FTP heißt flyff von da läd er die Patchlist runter aber bei den Dateien sucht er im Ordner /flyffû{9vË0‹/ vor 2 Wochen ging noch alles nur jetzt kommt der Error habe schon alles getestet ich habe alles neu gemacht, ich habe die Patchlist selber gemacht usw... immer...
Bekomme Patcher nicht zum laufen!
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo! Ich bekomme den Patcher von musicinstructor nicht zum laufen. Wer könnte mir evt. schnell mal helfen (TV?) den oder einen andern Patcher einzurichten? ICQ: 473-140-213 oder schickt mir eine PN etc.
Hack klapt nicht
11/20/2008 - WarRock - 1 Replies
Hallo alle also der Hack klapt bei mir nicht Wen ich den hack Instaliere instaliere ich den in mein Warrock ordner hoffe ist richtig bei Changename gebeh ich irgent was ein^^ Dan mach ich den hack an unter der exe wie ich den instaliertrt habe. dan steht da Waiting for Warrock ich starte Warrock und es kommt ein Fehler warum?



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.