Chunks löschen in einer Minecraft Map 01/04/2013 - Minecraft Guides & Strategies - 14 Replies YouTube - Minecraft - Chunks löschen
Chunks sind Gebiete der Map
diese werden generiert wenn noch kein anderer Chunk davor war und sowas passiert immer wenn man das Gebiet zum ersten mal sieht
Durch McEdit kann man Chunks innerhalb der Map löschen > so das man sie neu generieren lassen kann wenn man das Gebiet sieht
Dies ist besonders praktisch bei Leuten die alte Maps haben z.b. aus der Alpha
in den neuen Chunks findet man derzeit z.b. Birken
minecraft chest protect 02/21/2011 - Minecraft - 7 Replies hey com,
habe mir mal nen minecraft hamachi server erstellt.
Minecraft Beta 1.2_02
ich suche nen chest protection plugin.
habe schon vieles gefunden nur irgendwie will das alles nicht.
habt ihr vielleicht nen chest protection plugin das funktioniert?
MD5 protect 10/26/2010 - Kal Online - 3 Replies Is there any way to replace a own map, config or e.pk with the files in client protected by md5 in config.properties?.Let's say I've got own config.pk and i want to replace it wit the the one in client which is protected by md5 (kosp/koem option) I don't care if its released all I need is knowledge that's possible or no.Btw don't think that the reason I'm askin' is config replacing ;p It was an example only.
[Codeschnipsel]Eleganteres löschen (syslogs löschen) 10/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Guten Tag E*pvp,
als ich das Thema von .RiisK# gesehen habe, dachte ich mir, stelle ich auch mal meine variante vor, ganz leicht eig per google zu finden ("Freebsd find and delete files" oder so)
das script sucht die genannten dateien und löscht diese anschließend.
#!/bin/sh
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "PTS" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name "stdout" | xargs rm -rf
find /pfad/zum/sf/main/verzeichnis/ -maxdepth 7 -name...
protect.dll 03/06/2008 - Kal Online - 2 Replies :D hey nur ne frage ich hab mal die protect.dll vom xiu p-server mit tdump von delhi geöffet und das is dabei rausgekommen
und könnte ma die dll nich so umschreiben sodass kal nich imma schließt wenn er ne hackengine oda ähnliches findet? answer fast pls
ich hab auch nochma die engine.exe mit tdump geöffnet falls es euch hilft aba ich werd nich schlau daraus^^