[sammelthread]Eure Videos... 05/27/2011 - Movies & Series - 4 Replies Hey Com,
Da ich noch niergends einen solchen Thread gesehn habe, auch nicht mit der SuFu gefunden habe, dachte ich mir, ich könnte ja mal einen ertsellen.
Meine Idee ist es, das Ihr Eure Videos die Ihr selbst gemacht habt hier rein stellen und somit anderen zeigen könnt.
um was es im Video geht, ist eigentlich egal, solange es keine Regeln verletzt wie beleidigende Inhalte oder so...
Das kritisieren der Videos ist natürlich auch okey...
Was nicht okey ist, ist das spamen, beleidigen...
[SAMMELTHREAD] Eure Lieblingsklassen in MW2 02/27/2011 - Call of Duty - 27 Replies Titel sagt alles :D
Was sind eure Lieblingsklassen in MW2?
Ich fange mal an ^^
UMP + Schalldämpfer
Mit G18 + Akimbo
Marathon Pro
Eiskalt Pro
[SAMMELTHREAD]CoD:BO- Eure Lieblingswaffen 12/09/2010 - Call of Duty - 39 Replies Hier könnt ihr eure Lieblingswaffen hineinschreiben von BlackOps und darüber diskutieren.
Meine Lieblingswaffe ist die AKU-74, sie ist einfach mit Griff eine präzise Waffe
[Sammelthread] Eure Lieblingswaffe/n 10/23/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo liebe Community.
Bevor ihr ein Bild postet bitte beachten: Jedes Bild bitte ihn einen Spoiler so sieht es besser aus und ist besser.
Hier könnt ihr eure Lieblings Waffe/Waffen einfach Screenen und rein stellen und auch sagen warum ihr sie so toll finden.
[SammelThread] Eure Fragen ! 08/14/2010 - WarRock - 49 Replies Hallo liebe Community,
mit diesen Thread möchte ich gerne lästige (unnötige) Threads in denen die meisten Ihre fragen stellen beheben.
Daher bitte ich euch eure fragen hier zu Posten.
Da ich jeden Tag im Forum von Elitepvpers bin werde ich versuchen eure fargen jederzeit hier zu beantworten. Wen einer Jedoch die frage schon kennt, würde ich mich freuen wen ihr Sie auch beantworten könnt. Wen es nicht der Fall sein soll werde ich selbstverständlich alle fragen selbst versuchen zu...