Hey Leute, nach dem Minecraft 1.3 Update funzt mein Server nichtmehr, da hMod veraltet ist. Gibt's schon nen hMod 135 bzw, ne Prognose wann der ca. rauskommt? (Ja ich weiss Bukkit soll auch gut sein, ich bleib lieber bei hMod)
Nein leider nicht.
Soll am 28. Februar rauskommen.
Ich glaube das stimmt nicht ganz, der entwickler ist im Urlaub und kommt vorraussichtlich am 28 wieder, vll auch später und ich denke mal das es dann frühestens am 28 Spät abends oder am 29 rauskommt wenn er am 28 wieder kommt
Ich glaube das stimmt nicht ganz, der entwickler ist im Urlaub und kommt vorraussichtlich am 28 wieder, vll auch später und ich denke mal das es dann frühestens am 28 Spät abends oder am 29 rauskommt wenn er am 28 wieder kommt
gibt es diese jahr ein 29.02?
Es wird bestimmt so wie am Weihnachten werden wo das Hmod update 2-3 Tage Später kam , als angekündet!
Ich binn da sehr zuversichtlich aber ab herausgefunden das man eine data ändern kann um wieder spielen zu können soll ich das morgen in einem howto erklären ???
Ich binn da sehr zuversichtlich aber ab herausgefunden das man eine data ändern kann um wieder spielen zu können soll ich das morgen in einem howto erklären ???
Wäre Sau geil wenn du Uns Zeigst welche Datei man Ändern muss damit du mit dem hmod134 und der Client version 1.3_01 zocken Können wäre super GEILO Matiko ;D habe auch schon gesucht aber nix gefunden
Hmod 02/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi,
Kann jemand Hmod im sp installieren und dann die jar packen und mir egben ich bekomms nicht hin...
Lg Algaten™
HMod Frage 02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo ich kann mich bei Hey0s Mod ned admin machen an was liegt es?
Dynmap für hMod 02/01/2011 - Minecraft - 3 Replies Hi,
Gibt es Dynmap auch für hMod? Habe nichts gefunden. Oder gibt es ein anderes Plugin das das kann?
Grüße
Akitoyo
hMod 133 01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies könnte mir einer den link schicken wo ich hMod 133 downloaden kann habe gegooglet aber nix gefunden
danke im vorraus
MfG
Dew
Hmod? 01/23/2011 - Minecraft - 11 Replies Ich habe eben einen server gesehen wo der hMod drauf läuft mit der aktuellen Minecraft Version.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo es den Mode gibt.