Ja du kannst es hier downloaden :
dann einfach starten mit der bat.
Es kommt drauf an wie viel bit du hast.
Probiere einfach mal beide Bat's aus und schaue
auf welcher bat es startet.
wenn du mit hmod den hey0 Mod meinst dann weiß ich auch nicht mehr was dich dazu getrieben hat zu glauben dieser funktioniert für Singleplayer
Craftbook
Da es für Smp also SIngle und Multiplayer ist und es hmod benötigt
Quote:
Originally Posted by cLx™
Ja du kannst es hier downloaden :
dann einfach starten mit der bat.
Es kommt drauf an wie viel bit du hast.
Probiere einfach mal beide Bat's aus und schaue
auf welcher bat es startet.
,mfg
ich teste es ma
EDIT:
Funzt jedoch wenn ich craftbook reinmachen und dann den server starte funzt das nicht wird nciht geladen sondern gibt nen error aus und lädt dann die welt ohne plugin
Craftbook
Da es für Smp also SIngle und Multiplayer ist und es hmod benötigt
ich teste es ma
EDIT:
Funzt jedoch wenn ich craftbook reinmachen und dann den server starte funzt das nicht wird nciht geladen sondern gibt nen error aus und lädt dann die welt ohne plugin
HMod Frage 02/08/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo ich kann mich bei Hey0s Mod ned admin machen an was liegt es?
hMod 133 01/26/2011 - Minecraft - 2 Replies könnte mir einer den link schicken wo ich hMod 133 downloaden kann habe gegooglet aber nix gefunden
danke im vorraus
MfG
Dew
Hmod? 01/23/2011 - Minecraft - 11 Replies Ich habe eben einen server gesehen wo der hMod drauf läuft mit der aktuellen Minecraft Version.
Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo es den Mode gibt.
hMod Gerücht 01/15/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich habe mal gelesen (weiß nicht mehr wo) dass der hMod nicht mehr geupdated werden soll, da der jenige der dies immer tat, kein MC mehr spiele.
Stimmt das?
mfg
hmod frage. 01/05/2011 - Minecraft - 8 Replies Hi Leute ich will ein von gast auf player machen nur wie heisst der code im chat:
/modify Name groups users Player?