Haha ja ich weiß scheiße geschrieben xD Ich wollte fragen wir man sich einen skin in ein Texturepack macht weil Ich habs reingezogen aber sehe Ingame immernoch so scheiße auf ( blaue anfangs Tüpi)
[SKIN GUIDE] Make a Cool Skin in 3 Easy Steps! 08/24/2012 - CO2 Guides & Templates - 35 Replies Make a Skin in 3 Easy Steps!
by Dania. Do not copy.
Requirements:
Winrar
Adobe Photoshop CS3 (Preferably)
nVidia DDS Plugin (NVIDIA Plug-ins for Adobe Photoshop (Normal/Cube Maps, DDS))
1) Download this archive of all of the interface files that need to be changed.
Texturepack - .jpg Installieren 02/08/2011 - Minecraft - 11 Replies Hallo,
Heute wollte ich ein neues Texture Pack installieren, downloade es mir, aber das Problem ist, dass es nicht in einem .rar Archiv war, sondern nur ein .jpg. Wie mache ich es nun zu meinem Texture Pack? Hab schon YouTube und alles geguckt, allerdings kein Tutorial wie man ein jpg zum texturepack umwandelt :/
Mfg.
[Hilfe] Eigenen Skin erstellen. 01/05/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
ich weiß das es so einen Skin Generator gibt um seinen Skin zu verändern. Jedoch kann man den ja auch ganz selber zeichnen.
Auf der Minecraft.net Seite kann man sich ja seinen Skin downloaden und dann selber designen.
Aber diese Grafik verstehe ich nicht. Das ist ja 2Dimensional, so als wenn man einen Würfel auseinander klappt.
Ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt. Ihr kennt das aber bestimmt.
Mount skin mit hilfe von FDB extractor ändern? 07/12/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies Moin Moin,:cool:
hab mir vor kurzem den 2-Sitzer mount "Flamme" gehollt :( .... hätte aber viel lieber den Greif :D (nur der kann nicht übers wasser.... ) so da auf mein bunga viech auch ihrgendwann kb mehr hatte hab ich nen anderen skin drauf gemacht mit dem Extractor nur .... (und jetzt komm wir endlich zum problem) ich hab kp wo ich den "Flamme" mount in der fdb finde :confused: (haben ja alle immer sehr merkwürdige namen :( )
Wäre also echt super falls ihrgendwer weiß wie das viech in...