Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Lava und leiter

Discussion on Hilfe Lava und leiter within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Krümelmons's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 19
Post Hilfe Lava und leiter

Normaler weise halt die leiter die lava auf so das es zb. bei einer mob trap nicht is wasser geht bei mir geht des aber über die leitern was soll ich machen
Krümelmons is offline  
Old 02/20/2011, 15:01   #2

mangosd's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
ganz einfach: lava fließt 4 blöcke weit. also muss die leiter den 4ten block darstellen, ungefähr so: (L = lava, s = stein und LE = Leiter)
L
SSSLE
mfg,
mangosd
mangosd is offline  
Old 02/20/2011, 15:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,204
Das liegt daran das Lava 4Blöcke lang fließt.
Deswegen musst du die Leitern vier Blöcke
von dem Punkt wo du die Lava einfließen lässt
weg platzieren.

.Dorian
.Dorian is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Leiter = Scheisse -.-"
02/05/2011 - CrossFire - 17 Replies
Hey com, Hab da ein kleines Problem mit den Leitern in CF seitdem ich meinen neuen PC habe. Jedes mal wenn ich ne Leiter hochlaufen möchte, brauch der ne haaaalbe Ewigkeit bis er oben ankommt.... Bei meinem lapi ging das immer ruck zuck! Hab schon zahlreiche tode deswegen kassiert. Kann man das i.wie fixen, oder irgendetwas machen damit man schneller hochläuft?
CA[EU] Mod Lava UI
01/26/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo, heute präsentiere ich euch einen Mod. Den Mod habe nicht ich gemacht sondern Hauser. Crediz: Hauser Lava UI Extrahieren und in den Combat arms / Game-Ordner einfügen.
[Tut] Flash auf leiter :)
06/05/2010 - WarRock - 3 Replies
Ich habe was neues entdeckt ..? Man kann Flashmines an Leitern anbringen Wie bringt man sie dort an? -bis zum Ende zur leiter -dann die flashmines gezielt auf die einzelnen Sprossen werfen -das wars auch schon...
Raid-Leiter Addons
07/17/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Moin! Ich habe mich bereit erklärt Raidleiter für eine Kara-Gruppe zu übernehmen. Da wollte ich euch mal fragen welche Addons einem das Leben erleichtern. Interessieren würde mich - Warnmeldung (Maid - Buße) - wer war mit und hat wieviel dkp bekommen - oder was sonst noch ziemlich praktisch ist

All times are GMT +1. The time now is 02:56.