Hast du das hier genommen? Kann nämlich nicht veraltet sein
Ja, schau mal genau, er downloadet auch was anderes als er in der Videobeschreibungverlinkt hat. Der hat paar modifizierte Seus Daten in der Beschreibung.
Ja, schau mal genau, er downloadet auch was anderes als er in der Videobeschreibungverlinkt hat. Der hat paar modifizierte Seus Daten in der Beschreibung.
Ja, diese kommen in den shader ordner im .minecraft Ordner als zip
Hey Leute , ich habe mal eine Frage zu dem Bau einer Monsterfalle.
Habe schon vor etwas längerer Zeit auf meinem Server ne riesen Monsterfalle ( mit Spawningetagen) gebaut . Die Monster werden von einem Wasserfluss runtergespült und landen Schließlich in einem kleinen Schacht mit einer kleinen Öfnnung , d.h. sie kommen nicht raus. Das funktioniert auch super , solange ich nicht da bin . Ich stehe immer im Nebenraum . Während ich dort stehe schießen die Skellete immer wild um sich und killen z.b. creeper . So habe ich jetzt fast eine doppeltruhe voller Schallplatten . Mein Problem ist jetzt , dass die Creeper , sobald ich den Raum betrete und die Monster mich sehen sofort hochgehen wenn sie wieder von den Skeletten beschossen werden ( so sterben dann etwa 90% der Monster , vdie ich eigentlich killen wollte).....
Weiß jemand wie ich verhindern kann , dass die Creeper hochgehen?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It