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Minecraft Chit-Chat / Talk

Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

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Old 01/19/2013, 00:07   #12271
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Dann vielleicht ein Kombinationsschloss.

Sagen wir du hast 8 Hebel und 3 bestimmte müssen betätigt werden damit eine Tür aufgeht.

Später kannst es dann erweitern, sodass es statt Hebel Buttons sind. Und anschließend dann auch noch sie Reihenfolge wichtig machen.
ComputerBaer is offline  
Old 01/19/2013, 00:15   #12272



 
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Wie mach ich das
Sintiax is offline  
Old 01/19/2013, 00:21   #12273
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Beschäftige dich dafür mal etwas mit den LogicGates:



Für das Erste sollten ein paar AND, OR (und NOT) Gates ausreichen.
ComputerBaer is offline  
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Old 01/25/2013, 18:31   #12274
 
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Kennt ihr einen möglichst realen textur mod? ich bin derzeit auf der suche :3
revelse is offline  
Old 01/25/2013, 18:40   #12275
 
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Originally Posted by Hαecey View Post
Kennt ihr einen möglichst realen textur mod? ich bin derzeit auf der suche :3
Shader mod mit Bumpmapping
Kante' is offline  
Old 01/25/2013, 20:29   #12276
 
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Misas <3

Besonders der Nachthimmel. Einfach genial!
Nussnougatcreme is offline  
Old 01/25/2013, 21:14   #12277
 
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Kennt ihr ein TP das so zwischen Misas und Sphax ? Ein RL/Cartoon TP halt. Das fände ich so göttlich . Wenn es keins gibt versuch ich eins :3
.Crowd is offline  
Old 01/25/2013, 22:26   #12278



 
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Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Shader mod mit Bumpmapping
Gib ma nen Link zum aktuellen Shader Video^^. Das was ich probierte, war veraltet, das von Mr.Kaccke oder so^^.
Sintiax is offline  
Old 01/25/2013, 23:19   #12279
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Originally Posted by Sullivan™ View Post
Gib ma nen Link zum aktuellen Shader Video^^. Das was ich probierte, war veraltet, das von Mr.Kaccke oder so^^.
Ich kann dir zwar kein Video geben, dafür aber den aktuellen Downloadlink für SEUS:
In der beiligenden Textdatei sollte alles wichtige erklärt sein.
ComputerBaer is offline  
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Old 01/26/2013, 00:27   #12280
 
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Gib ma nen Link zum aktuellen Shader Video^^. Das was ich probierte, war veraltet, das von Mr.Kaccke oder so^^.
Hast du das hier genommen?
Kann nämlich nicht veraltet sein
Kante' is offline  
Old 01/26/2013, 05:07   #12281



 
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Originally Posted by FreeStyler200 View Post
Hast du das hier genommen? Kann nämlich nicht veraltet sein
Ja, schau mal genau, er downloadet auch was anderes als er in der Videobeschreibungverlinkt hat. Der hat paar modifizierte Seus Daten in der Beschreibung.
Sintiax is offline  
Old 01/26/2013, 08:51   #12282
 
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Originally Posted by Sullivan™ View Post
Ja, schau mal genau, er downloadet auch was anderes als er in der Videobeschreibungverlinkt hat. Der hat paar modifizierte Seus Daten in der Beschreibung.
Ja, diese kommen in den shader ordner im .minecraft Ordner als zip
Kante' is offline  
Old 01/26/2013, 17:41   #12283
 
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Hey Leute , ich habe mal eine Frage zu dem Bau einer Monsterfalle.

Habe schon vor etwas längerer Zeit auf meinem Server ne riesen Monsterfalle ( mit Spawningetagen) gebaut . Die Monster werden von einem Wasserfluss runtergespült und landen Schließlich in einem kleinen Schacht mit einer kleinen Öfnnung , d.h. sie kommen nicht raus. Das funktioniert auch super , solange ich nicht da bin . Ich stehe immer im Nebenraum . Während ich dort stehe schießen die Skellete immer wild um sich und killen z.b. creeper . So habe ich jetzt fast eine doppeltruhe voller Schallplatten . Mein Problem ist jetzt , dass die Creeper , sobald ich den Raum betrete und die Monster mich sehen sofort hochgehen wenn sie wieder von den Skeletten beschossen werden ( so sterben dann etwa 90% der Monster , vdie ich eigentlich killen wollte).....

Weiß jemand wie ich verhindern kann , dass die Creeper hochgehen?
Havelock_Vetinari is offline  
Old 01/26/2013, 17:50   #12284
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Hat du auf deinem Server WorldGuard? Dann könntest du das mit einer Region mit den entsprechenden Flags verhindern.
ComputerBaer is offline  
Old 01/26/2013, 17:54   #12285
 
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Originally Posted by ComputerBaer View Post
Hat du auf deinem Server WorldGuard? Dann könntest du das mit einer Region mit den entsprechenden Flags verhindern.
Wir spielen immoment Vanilla auf dem 13w02b Snapshot Gibts keine "vanilla" Methode?

Und kann man mit WorldGuard verhindern das die Creeper explodieren oder wie meinst du das?
Havelock_Vetinari is offline  
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