So Mods find ich nicht toll meiner Meinung nach ändert das den ganzen Spielfluss
Quote:
Originally Posted by Meph91
Naja mir persönlich gefällt Industrialcraft auch sehr gut, aber genauso wie das normale Minecraft. Dabei finde ich nicht schlimm, dass es das ganze Spiel verändert, ist dann halt wie ein neues Spiel und da es von Tekkit sogar einen Launcher gibt, der einen für die Mods eigenen Minecraft Ordner anlegt, ist das alles kein Problem mit auch mal ohne Mods spielen.
Ich habe 2 Welten derzeit die ich immer gespielt habe und weiterhin werde
einmal meine Uralt Map die noch Ressourcenvorkommen aus der Alpha hat und einmal meine Industrialcraft Map welche nun auch mit Buildcraft auskommen muss
Ich finde beide Mods sind echt klasse gemacht und bringen einem das Minecraft "Feeling" ein zweites Mal bei
Dank dem Quarry von Buildcraft wird mir nun auch nicht mehr langweilig auf der Map und mir fehlen noch so viele Items die einfach zu schwer zu beschaffen sind :<
Ich hab mal ne Map gebaut und weis aber nicht was ich da noch einbauen könnte..
Hat jemand lust sie sich mal anzusehen?
Hier der DL Link:
Der Ort ist komplett selbst gemacht. Auch die 2 Seen und der Hügel mit dem Wasserfall. Möchte noch etwas in der Art weitermachen also etwas natürlicher. Etwas ruhiges was nicht so stark auffällt. Hat da jemand ne Ahnung was noch kommen könnte? Hat vll. jemand lust mit mir auf dieser Map zu spielen / zu bauen?
Ich hab mal ne Map gebaut und weis aber nicht was ich da noch einbauen könnte..
Hat jemand lust sie sich mal anzusehen?
Hier der DL Link:
Der Ort ist komplett selbst gemacht. Auch die 2 Seen und der Hügel mit dem Wasserfall. Möchte noch etwas in der Art weitermachen also etwas natürlicher. Etwas ruhiges was nicht so stark auffällt. Hat da jemand ne Ahnung was noch kommen könnte? Hat vll. jemand lust mit mir auf dieser Map zu spielen / zu bauen?
Sieht doch recht gut aus, besonders beeindruckt mich der "kleine" See mit dem Bootshaus. Das Baumhaus ist auch schön, hat aber eine komische Form oO
Meine Fragen:
Wieso keine Leiter beim Baumhaus?
Warum in der Bibliothek keine Fenster? (Der Boden passt nicht rein finde ich übrigens )
Was soll das mit den Blumen darstellen?
Sieht doch recht gut aus, besonders beeindruckt mich der "kleine" See mit dem Bootshaus. Das Baumhaus ist auch schön, hat aber eine komische Form oO
Meine Fragen:
Wieso keine Leiter beim Baumhaus?
Warum in der Bibliothek keine Fenster? (Der Boden passt nicht rein finde ich übrigens )
Was soll das mit den Blumen darstellen?
Das mit dem Baumhaus weis ich das werde ich auch wahrscheinlich neu machen.
Bei der Bibliothek wollte ich einen ruhigen Raum mit den redstone Licht "simulieren". Mit dem Boden danke für den Tipp!
Das mit den Blumen ist einfach nur n Garten wo man sich oben hinhocken kann. Weis aber auch nicht was ich damit anfangen soll.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It