Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Chit-Chat / Talk

Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/24/2012, 01:27   #11791

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
So Mods find ich nicht toll meiner Meinung nach ändert das den ganzen Spielfluss
Quote:
Originally Posted by Meph91 View Post
Naja mir persönlich gefällt Industrialcraft auch sehr gut, aber genauso wie das normale Minecraft. Dabei finde ich nicht schlimm, dass es das ganze Spiel verändert, ist dann halt wie ein neues Spiel und da es von Tekkit sogar einen Launcher gibt, der einen für die Mods eigenen Minecraft Ordner anlegt, ist das alles kein Problem mit auch mal ohne Mods spielen.
Ich habe 2 Welten derzeit die ich immer gespielt habe und weiterhin werde
einmal meine Uralt Map die noch Ressourcenvorkommen aus der Alpha hat und einmal meine Industrialcraft Map welche nun auch mit Buildcraft auskommen muss

Ich finde beide Mods sind echt klasse gemacht und bringen einem das Minecraft "Feeling" ein zweites Mal bei

Dank dem Quarry von Buildcraft wird mir nun auch nicht mehr langweilig auf der Map und mir fehlen noch so viele Items die einfach zu schwer zu beschaffen sind :<
Der-Eddy is offline  
Old 08/24/2012, 15:21   #11792

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Ich hab seit heute Vista auf meinem PC und wollte nun Minecraft wieder draufmachen.

Wenn ich den Ordner ".minecraft" unter %appdata% erstellen will, kommt ein Fehler, dass ich einen Dateinamen eingeben soll.

Da ich mich noch nicht sehr gut mit Windows Vista auskenne, bräuchte ich bisschen Hilfe
KingSchiffi is offline  
Old 08/24/2012, 15:27   #11793

Pataya40's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by KingSchiffi View Post
Ich hab seit heute Vista auf meinem PC und wollte nun Minecraft wieder draufmachen.

Wenn ich den Ordner ".minecraft" unter %appdata% erstellen will, kommt ein Fehler, dass ich einen Dateinamen eingeben soll.

Da ich mich noch nicht sehr gut mit Windows Vista auskenne, bräuchte ich bisschen Hilfe
Wenn du die exe (von der mc seite) ausführst wird der Ordner von alleine erstellt...

Im Explorer kannst du keinen Ordner der mit "." beginnen erstellen. Dafür brauchst du Winrar.
Pataya40 is offline  
Old 08/24/2012, 18:12   #11794

comentdenner's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 893
Ich hab mal ne Map gebaut und weis aber nicht was ich da noch einbauen könnte..
Hat jemand lust sie sich mal anzusehen?
Hier der DL Link:

Der Ort ist komplett selbst gemacht. Auch die 2 Seen und der Hügel mit dem Wasserfall. Möchte noch etwas in der Art weitermachen also etwas natürlicher. Etwas ruhiges was nicht so stark auffällt. Hat da jemand ne Ahnung was noch kommen könnte? Hat vll. jemand lust mit mir auf dieser Map zu spielen / zu bauen?
comentdenner is offline  
Old 08/24/2012, 18:21   #11795

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Ich hab mal ne Map gebaut und weis aber nicht was ich da noch einbauen könnte..
Hat jemand lust sie sich mal anzusehen?
Hier der DL Link:

Der Ort ist komplett selbst gemacht. Auch die 2 Seen und der Hügel mit dem Wasserfall. Möchte noch etwas in der Art weitermachen also etwas natürlicher. Etwas ruhiges was nicht so stark auffällt. Hat da jemand ne Ahnung was noch kommen könnte? Hat vll. jemand lust mit mir auf dieser Map zu spielen / zu bauen?
Sieht doch recht gut aus, besonders beeindruckt mich der "kleine" See mit dem Bootshaus. Das Baumhaus ist auch schön, hat aber eine komische Form oO

Meine Fragen:
Wieso keine Leiter beim Baumhaus?
Warum in der Bibliothek keine Fenster? (Der Boden passt nicht rein finde ich übrigens )
Was soll das mit den Blumen darstellen?
.Jokerle is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 18:30   #11796

comentdenner's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Sieht doch recht gut aus, besonders beeindruckt mich der "kleine" See mit dem Bootshaus. Das Baumhaus ist auch schön, hat aber eine komische Form oO

Meine Fragen:
Wieso keine Leiter beim Baumhaus?
Warum in der Bibliothek keine Fenster? (Der Boden passt nicht rein finde ich übrigens )
Was soll das mit den Blumen darstellen?
Das mit dem Baumhaus weis ich das werde ich auch wahrscheinlich neu machen.

Bei der Bibliothek wollte ich einen ruhigen Raum mit den redstone Licht "simulieren". Mit dem Boden danke für den Tipp!

Das mit den Blumen ist einfach nur n Garten wo man sich oben hinhocken kann. Weis aber auch nicht was ich damit anfangen soll.
comentdenner is offline  
Old 08/26/2012, 13:34   #11797

xZombis's Avatar

Received Thanks: 4
Wie lange soll mc.net den noch down sein ...
xZombis is offline  
Old 08/26/2012, 14:15   #11798

Nakroma's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 170
Ist es doch garnicht?
Nakroma is offline  
Old 08/26/2012, 14:56   #11799

comentdenner's Avatar

Quote:
Originally Posted by xZombis View Post
Wie lange soll mc.net den noch down sein ...
Ist nicht down.
comentdenner is offline  
Old 08/27/2012, 15:33   #11800

The Black Market: 248/9/4
Received Thanks: 768
Heute morgen gingen teils die Logins direkt bei minecraft.net auf der Seite nicht.
Aber aktuell läuft alles.

MFG
pr
PR-Hosting / Thorben S. is offline  
Old 08/27/2012, 22:56   #11801

Received Thanks: 42
Wieso kann ich nicht bei dem BTW nach unten die Leitungen für z.B. Aufzug verlegen ?
Gerade aus läufts normal, nach unten kommt kein Signal durch.
KingSchiffi is offline  
Old 08/28/2012, 15:38   #11802

Satisfaction''s Avatar

elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Received Thanks: 1,924
Wie findet ihr es jetzt, dass es in Minecraft Kartoffeln und Karotten gibt?
Satisfaction' is offline  
Old 08/28/2012, 16:00   #11803

elite*gold: 329
Received Thanks: 1,741
Finde ich gut.
No Hawx is offline  
Old 08/28/2012, 16:15   #11804

.Jokerle's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 1,175
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Wie findet ihr es jetzt, dass es in Minecraft Kartoffeln und Karotten gibt?
Oh mein Gott.. Gemüse!! Braucht wer meinen Minecraft Account?
.Jokerle is offline  
Old 08/28/2012, 16:46   #11805

xZombis's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Oh mein Gott.. Gemüse!! Braucht wer meinen Minecraft Account?
Ja ich
xZombis is offline  
Reply