Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Chit-Chat / Talk

Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/27/2011, 21:48   #7756

Netsky''s Avatar

elite*gold: 150
The Black Market: 109/1/0
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by .D∑ν!ٰ View Post
Ich fühl mich nicht toll ^^

Wieso machst du mich deswegen jetzt so an? Ich hab nur 1x was reinkopiert.
Den Rest bau ich ja selber o_O
Ich mach dich nicht an. Ich hab dir nur gesagt, wie ich über solche Aktionen denke. Solange du die Map nicht veröffentlichst, und sie als deine ausgibst ist alles ok.

Das du den Notch gemacht hast glaub ich dir, und die Diamant Items auch. Dafür auch ein Lob von mir. Wieso baust du die Liberty Lady nicht einfach selbst?
Netsky' is offline  
Old 10/27/2011, 21:51   #7757

UnЯreal™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Quote:
KA xD
Sind einfach mal so 8400 Viecher gespawnt

@unreal

Danke, die Freiheiststatue ist perfekt reinkopiert.
Sieht doch einigermaßen gut aus musst jez nur noch einen weg bzw einen Eingang ins untere Gebäude machen
UnЯreal™ is offline  
Old 10/27/2011, 21:53   #7758

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by UnЯreal™ View Post
Sieht doch einigermaßen gut aus musst jez nur noch einen weg bzw einen Eingang ins untere Gebäude machen
Er hat sie nicht selbst gemacht..

So, ich setz mich wieder an mein Atomkraftwerk in Minecraft.
Netsky' is offline  
Old 10/27/2011, 21:56   #7759

Hiesan's Avatar

Received Thanks: 1,860
Ich stelle die Map schon zum download.
Natürlich erwähne ich (und schreibe es vid beschreibung) das die Freiheitsstatue nicht von mir ist.

@unreal
Wo is da n Gebäude unten? xD ich habn Wasser eingang gemacht (sieht man vlt aufn Screen/mit 2 Pistons)
Hiesan is offline  
Old 10/27/2011, 22:00   #7760

Netsky''s Avatar

Quote:
Ich stelle die Map schon zum download.
Natürlich erwähne ich (und schreibe es vid beschreibung) das die Freiheitsstatue nicht von mir ist.

@unreal
Wo is da n Gebäude unten? xD ich habn Wasser eingang gemacht (sieht man vlt aufn Screen/mit 2 Pistons)
Die Erwähnung will ich sowohl im Video als auch im Post fett sehen.
Was erhoffst du dir dadurch? Thanks die du nicht verdient hast? Ruhm?
Das alles bekommt man über viele Wege, doch nur nicht über diesen den du gehst.

AKW in Minecraft ist fertig. Nun hoffe ich das es nicht in die Luft geht.
Netsky' is offline  
Old 10/27/2011, 22:19   #7761

elite*gold: 100
Received Thanks: 49
Wer bist du eigentlich das du ihm Bedingungen stellst?

Jetzt mal ehrlich es geht dich einen feuchten Furz an ob er es als sein aus gibt oder nicht (schön ist es nicht wenn er sagt es ist seins, aber dir kanns alle mal egal sein)

Führst dich hier auf als wäre es deine Satue und dein Ego dadurch gekränkt wird wenn er die ersten 2 Min des Videos nicht mit deinem Namen bestückt
Janji is offline  
Old 10/27/2011, 23:03   #7762

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Wer bist du eigentlich das du ihm Bedingungen stellst?

Jetzt mal ehrlich es geht dich einen feuchten Furz an ob er es als sein aus gibt oder nicht (schön ist es nicht wenn er sagt es ist seins, aber dir kanns alle mal egal sein)

Führst dich hier auf als wäre es deine Satue und dein Ego dadurch gekränkt wird wenn er die ersten 2 Min des Videos nicht mit deinem Namen bestückt
Da passt der Spruch total rein.. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten" Du hast absolut keine Ahnung von was wir hier reden, denkst aber ein auf dicke Hose machen zu können und hier einen auf Moralapostel zu schieben. Junge, lese dir die Post's von den letzten zwei Tagen durch. Erst dann kannst du mitreden, und erst dann weißt du um was es geht. Du hast absolut keinen Plan, also bitte halte dich da raus. Mein Ego gekränkt? Nein Danke. In meinem Real Life bekomme ich genügend Aufmerksamkeit, dass muss in einem Forum nicht auch noch sein.

Quote:
2 Min des Videos nicht mit deinem Namen bestückt
Daran erkennt man mal wieder, wie wenig Plan du von unserem Gespräch doch hast. Ich habe niemals behauptet es sei mein Video, bzw. mein Gebäude. Da er die Liberty Lady nicht selbst gebaut hat, sondern mit einem Programm nur eingefügt. Deshalb habe ich ihn um den gefallen gebeten, in seinem Video kurz zu erwähnen das nicht er diese Statue gebaut hat, sondern jemand anders. Das ist alles. Der Rest steht in den vorherigen Post's. So, ich muss mein Niveau wieder heben, denn ich musste mich dieses mal ziemlich tief herunter lassen, um mit dir vernünftig kommunizieren zu können. Ich will jetzt überhaupt nichts mehr mit diesem Thema zu tun haben, soll er doch machen was er will.

Eddy, es tut mir leid für meine Wortwahl, ich hoffe es war nicht zu heftig. Ich habe mich bemüht den Ball flach zu halten, was mir auch ein wenig gelungen ist. Außerdem wollte ich keinen persönlich angreifen, sondern einfach nur meinen Senf zu diesen Aktionen abgeben. Das Recht dies zu tun steht mir zu, also wieso nicht.

back to topic:

Ich bin dabei mir ein Wasserkraftwerk zu bauen. Nur muss ich davor wissen ob ich eher viel Energie, oder eher wenig davon bekomme?
Netsky' is offline  
Old 10/27/2011, 23:07   #7763

UnЯreal™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Da passt der Spruch total rein.. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten" Du hast absolut keine Ahnung von was wir hier reden, denkst aber ein auf dicke Hose machen zu können und hier einen auf Moralapostel zu schieben. Junge, lese dir die Post's von den letzten zwei Tagen durch. Erst dann kannst du mitreden, und erst dann weißt du um was es geht. Du hast absolut keinen Plan, also bitte halte dich da raus. Mein Ego gekränkt? Nein Danke. In meinem Real Life bekomme ich genügend Aufmerksamkeit, dass muss in einem Forum nicht auch noch sein.

Daran erkennt man mal wieder, wie wenig Plan du von unserem Gespräch doch hast. Ich habe niemals behauptet es sei mein Video, bzw. mein Gebäude. Da er die Liberty Lady nicht selbst gebaut hat, sondern mit einem Programm nur eingefügt. Deshalb habe ich ihn um den gefallen gebeten, in seinem Video kurz zu erwähnen das nicht er diese Statue gebaut hat, sondern jemand anders. Das ist alles. Der Rest steht in den vorherigen Post's. So, ich muss mein Niveau wieder heben, denn ich musste mich dieses mal ziemlich tief herunter lassen, um mit dir vernünftig kommunizieren zu können. Ich will jetzt überhaupt nichts mehr mit diesem Thema zu tun haben, soll er doch machen was er will.

Eddy, es tut mir leid für meine Wortwahl, ich hoffe es war nicht zu heftig. Ich habe mich bemüht den Ball flach zu halten, was mir auch ein wenig gelungen ist. Außerdem wollte ich keinen persönlich angreifen, sondern einfach nur meinen Senf zu diesen Aktionen abgeben. Das Recht dies zu tun steht mir zu, also wieso nicht.

back to topic:

Ich bin dabei mir ein Wasserkraftwerk zu bauen. Nur muss ich davor wissen ob ich eher viel Energie, oder eher wenig davon bekomme?
Kommt eig ganz auf die Lage und Größe an.
Ich hatte eig immer nur Solaranlagen und Windanlagen.
Mit Wasserkraft habe ich mich persönlich noch nicht beschäftigt.
UnЯreal™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2011, 23:14   #7764

Netsky''s Avatar

Quote:
Kommt eig ganz auf die Lage und Größe an.
Ich hatte eig immer nur Solaranlagen und Windanlagen.
Mit Wasserkraft habe ich mich persönlich noch nicht beschäftigt.
Eine kleine Solaranlage habe ich mir schon gebaut. Nur komme ich nicht so ganz mit dem Strom klar. Kann mir denn noch mal einer erklären, was genau ich mit diesem Strom machen kann, außer Batterien?
Netsky' is offline  
Old 10/27/2011, 23:17   #7765

elite*gold: 100
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post

back to topic:

Natürlich weiß ich worum es geht. Er kopiert halt Bauwerke in seine Welt und du kommst damit nicht klar. Wenn du an ihm rumnörgeln willst dann mach es per PN hier im Chat nervt das. Und du bist doch wohl der Moralapostel falls du es nicht gemerkt hast
Janji is offline  
Old 10/27/2011, 23:18   #7766

elite*gold: 1032
The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 428
Redet ihr die ganze Zeit über Industrialcraft?

MFG

pr
pr-Hosting is offline  
Old 10/27/2011, 23:20   #7767

UnЯreal™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post

MFG

pr
Ja, in letzter Zeit sind alle total im Rausch
UnЯreal™ is offline  
Old 10/27/2011, 23:21   #7768

Metzer's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 2,756
Wie halt alle aufeinmal von Industrialcraft reden... da bekomme ich auch gleich lust mir es zu ziehen. :>
Metzer is offline  
Old 10/27/2011, 23:22   #7769

UnЯreal™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Wie halt alle aufeinmal von Industrialcraft reden... da bekomme ich auch gleich lust mir es zu ziehen. :>
Dann tu das.
Der Anfang ist zwar ein wenig kompliziert.
Aber aller Anfang ist schwer
UnЯreal™ is offline  
Old 10/27/2011, 23:23   #7770

Netsky''s Avatar

Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Natürlich weiß ich worum es geht. Er kopiert halt Bauwerke in seine Welt und du kommst damit nicht klar. Wenn du an ihm rumnörgeln willst dann mach es per PN hier im Chat nervt das. Und du bist doch wohl der Moralapostel falls du es nicht gemerkt hast
Ganz Einfach. -> Janji -> Ignorierliste
Danke

Quote:
Originally Posted by pr-Hosting View Post

MFG

pr
Ich kann's nur weiterempfehlen.
Toller Mod. Man hat Spaß damit, und lernen kann man auch ne Menge.

Quote:
Ja, in letzter Zeit sind alle total im Rausch
^this.

Ich hab eben ne Nuke hochgehen lassen, und die Kraft von ihr total unterschätzt. ^^
Netsky' is offline  
Reply