Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Hmm geht Bukkit noch garnicht auf der 1.8?
|
Solange mich keiner vom Gegenteil überzeugen kann, werde ich dir versichern, dass die aktuellsten Bukkit Versionen ein DevBuild für 1.7.10 und ein BetaBuild für 1.7.9 sind.
Solltest du ein Bukkit für 1.8.1 finden, dann ist das garantiert die Minecraft Beta 1.8.1 und nicht die Vollversion 1.8 (Vollversion 1.8.1 gibt es zurzeit nichtmal bei Vanilla).
Edit:
Ich sollte hier wohl lieber nicht vorbeischauen wenn ich schon halb schlafe, dann übersehe ich gekonnt die weiteren Seiten ... Da meine Erklärung in diesem Gespräch noch nicht vorkommt lasse ich es mal stehen.
Edit 2:
Quote:
Originally Posted by .Jubei'
Aber so Server wie GommeHD, Hypixel oder Hive laufen doch schon mit Plugins etc. auf der 1.8 oder?
|
Ich entnehme dem Text, dass du mit 1.8 auf diesen Servern spielen kannst?
Dann verwenden diese Server wahrscheinlich einen aktuellen

, dort können (oder sollten zumindest) auch 1.8 Clients joinen, der Server selbst ist aber Minecraft 1.7.10. Das heißt, dass keines der neuen 1.8 Features (neue Blöcke, Tiere, Monster ...) auf diesem Server funktionieren, der Server weiß nichteinmal das es soetwas überhaupt gibt.
Edit 3:
Quote:
Originally Posted by maxmax37
Es gibt doch aber auch diese Dropper. Die können doch auch Bonemeal auf Setzlinge machen. Also müsste es theoretisch doch vollautomatisch gehen
|
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber Dropper werfen Items doch einfach nur raus ohne sie zu aktivieren. Dispenser hingegen aktivieren die Items (z.B. Pfeile und Eimer), vorrausgesetzt diese haben einen Effekt. Allerdings bin ich mir jetzt ziemlich unsicher, ob ein Dispenser Knochenmehl aktivieren kann, spontan würde ich sagen, dass er es einfach auswirft.
Außerdem muss doch auch noch irgendwer die Setzlinge platzieren und die Dispenser müssen außerhalb der Reichweite des Withers sein, oder etwa nicht? (Ich habe bisher keine einzige automatische Farm für irgendetwas gebaut.)