Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Chit-Chat / Talk

Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 07/16/2014, 02:27   #13051

alphabozz7x's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Würde jemand seinen Minecraft Account tauschen ?
Meiner ist auf dem Gommehd server gesperrt und ich würde gern drauf spielen.. Also wenn jemand nicht auf dem server zockt würdet ihr tauschen ?
alphabozz7x is offline  
Old 07/17/2014, 13:55   #13052

elite*gold: 35
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 441
Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Würde jemand seinen Minecraft Account tauschen ?
Meiner ist auf dem Gommehd server gesperrt und ich würde gern drauf spielen.. Also wenn jemand nicht auf dem server zockt würdet ihr tauschen ?
Ich kann dir nen kostenlosen Account per PN schicken wenn du willst, habe mehr als genug. Kannst allerdings nichts changen wie E-Mail, Kennwort oder so.
i0N is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2014, 12:10   #13053

alphabozz7x's Avatar

Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by Infinity' View Post
Ich kann dir nen kostenlosen Account per PN schicken wenn du willst, habe mehr als genug. Kannst allerdings nichts changen wie E-Mail, Kennwort oder so.
Echt super angebot, danke dir vielmals. Sieht man nicht alle tage das jemand einem etwas schenkt, respekt.
alphabozz7x is offline  
Old 07/24/2014, 09:20   #13054

Norgum's Avatar

Received Thanks: 66
Hey ist hier jmd der sich gut mit Feed The Beast auskennt bräuchte mal bisschen nachhilfe?

habe jetzt zum beispiel im Nether erze gefunden die ich selbst mit meiner Total verzauberten Dia Hacke nich abbauen kann (Kobalt, Apital oder so ähnlich)

gibt es da villeich ein Wiki auf deutsch wo man wirklich mal alles findet?

oder was ich jetzt machen kann ich habe eine Baumfarm habe ein Netherportal habe Macerator(Zerkleinerer) und Ofen mit Rohren das das zeug automatisch transportiert wird.

Hab ein riesiges Barrel Lager, Schöne häuser, aber ich weiß nicht was noch alles geht habe letztens bei einem Letsplay gesehen das da mit endertanks lava aus dem Nether geholt wurde gibt es da noch alternativen oder lohnt sich das?
Ach ja ne mining Turtel habe ich auch villeicht ist jmd so gut und gibt mir ein wenig nachhilfe!?
Norgum is offline  
Old 07/24/2014, 13:31   #13055

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
Hey ist hier jmd der sich gut mit Feed The Beast auskennt bräuchte mal bisschen nachhilfe?

habe jetzt zum beispiel im Nether erze gefunden die ich selbst mit meiner Total verzauberten Dia Hacke nich abbauen kann (Kobalt, Apital oder so ähnlich)

gibt es da villeich ein Wiki auf deutsch wo man wirklich mal alles findet?

oder was ich jetzt machen kann ich habe eine Baumfarm habe ein Netherportal habe Macerator(Zerkleinerer) und Ofen mit Rohren das das zeug automatisch transportiert wird.

Hab ein riesiges Barrel Lager, Schöne häuser, aber ich weiß nicht was noch alles geht habe letztens bei einem Letsplay gesehen das da mit endertanks lava aus dem Nether geholt wurde gibt es da noch alternativen oder lohnt sich das?
Ach ja ne mining Turtel habe ich auch villeicht ist jmd so gut und gibt mir ein wenig nachhilfe!?
Cobalt kannst du nur mit einer Cobalt spitzhacke oder höher abbauen, wie du diese bekommst usw kann man hier schön sehen :
False is offline  
Old 07/24/2014, 13:49   #13056

Norgum's Avatar

Received Thanks: 66
hast du auf die anderen Fragen auch eine antwort?

und was kann ich denn mit der Cobalt Spitzhacke abbauen ?
Norgum is offline  
Old 07/24/2014, 13:52   #13057

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by Norgum View Post
hast du auf die anderen Fragen auch eine antwort?

und was kann ich denn mit der Cobalt Spitzhacke abbauen ?
Schau dir am besten die Videos dazu an, kurz gesagt kannst du mit dem Mod richtig epic Sachen machen

Also das mit dem Lava aus der Hölle lohnt sich und was man noch machen kann wäre(was ich mir immer vorgenommen habe) eine automatische high voltage solar array Fabrik zu machen(Mit uu-matter).
False is offline  
Old 07/25/2014, 19:00   #13058

Spongebozz''s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 398
Könnt ihr simple permissionsplugins empfehlen?
Spongebozz' is offline  
Old 07/25/2014, 19:19   #13059
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Quote:
Originally Posted by 'Shame View Post
Könnt ihr simple permissionsplugins empfehlen?
Generell empfehle ich PermissionsEx, aber kommt immer drauf an, womit man am besten arbeiten kann.
lordsill is offline  
Old 07/25/2014, 19:21   #13060

Spongebozz''s Avatar

Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Generell empfehle ich PermissionsEx, aber kommt immer drauf an, womit man am besten arbeiten kann.
Ich find dies ziemlich kompliziert mit den ganzen befehlen :/

Mir würde ein einfaches mit 3-4 befehlen reichen
Spongebozz' is offline  
Old 07/25/2014, 19:24   #13061
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,346
Quote:
Ich find dies ziemlich kompliziert mit den ganzen befehlen :/

Mir würde ein einfaches mit 3-4 befehlen reichen
Für den normalen Einsatz benötigt man dann eigentl nur noch 1 befehl bei pex...
Für das komplette einrichten, würde ich das eh eher direkt in der yml datei machen, statt über befehle.
Und den einzigen Befehl den man dann häufiger mal braucht:
/pex user <username> group set <gruppe>
oder
/pex user <username> group add <gruppe>
(je nachdem, wie man seine gruppen aufgebaut hat einen von den oberen befehlen (setzt aber vorraus, dass gruppen etc. schon angelegt wurden))
lordsill is offline  
Old 07/25/2014, 19:44   #13062

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Es kennt hier wohl keiner einen deutschen FTB Server oder einen internationalen guten FTB Server? (Modpack ist mir eig egal).
???
Quote:
Originally Posted by .Jokerle View Post
Falls du einen findet sag bescheid, würde auch gern..
Ich bin dabei einen FTB Monster Server zu erstellen.

Mittlerweile sind wir 4 Leute, 10 wollen wir Insgesamt haben.

Den Ts3 & Mc Server stelle ich bereit

Also wenn ihr Interesse habt, dann melden :P
xcyancali is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/26/2014, 23:05   #13063

Spongebozz''s Avatar

Nurnoch wenige Tage bis die eula in Kraft tritt denkt Uhr es passiert am Anfang sehr viel? Von mojangs Seite aus?
Spongebozz' is offline  
Old 07/26/2014, 23:51   #13064
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Da sie gesagt haben, dass sie die EULA ab dem 1. August durchsetzen wollen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie direkt erstmal mit großen Servern anfangen, die die neue EULA nicht einhalten.
ComputerBaer is offline  
Old 07/27/2014, 05:19   #13065

False's Avatar

Quote:
Nurnoch wenige Tage bis die eula in Kraft tritt denkt Uhr es passiert am Anfang sehr viel? Von mojangs Seite aus?
Denke mal schon, wobei ich schon gehört habe das ein paar server eine ausnahme erhalten haben und weiter arbeiten dürfen wie sie wollen.
False is offline  
Reply