Ich fänds auch cooler. Aber irgendwie spielen nicht mehr so viele Leute Minecraft oder sowas. Die hängen alle auf den Minigames/PvP Servern. Ich sehe selten leute die irgendwas mit Survival spielen.
Morgen ich habe mal ne Frage ich habe Minecraft Feed The Beast Monster installiert und habe jetzt eine Frage bezüglich eines Items ich Spiele im Deutschen Client.
Habe bei mehreren Lets Playern die UHS Spielen einen Hammer gesehen der gleich 6 Von einem Blocktyp abbaut.
Gibt es so was auch bei Feed The Beast Google konnte mir nicht helfen oder ich bin nicht fähig das verständlich bei Google zu erfragen.
Morgen ich habe mal ne Frage ich habe Minecraft Feed The Beast Monster installiert und habe jetzt eine Frage bezüglich eines Items ich Spiele im Deutschen Client.
Habe bei mehreren Lets Playern die UHS Spielen einen Hammer gesehen der gleich 6 Von einem Blocktyp abbaut.
Gibt es so was auch bei Feed The Beast Google konnte mir nicht helfen oder ich bin nicht fähig das verständlich bei Google zu erfragen.
Denke du meinst das oder ?
Wenn ja schau in der Mod liste ob der mod "Power Tools" drin ist , ansonsten kannst du es auch manuell installieren
Okay ja ich denke mal das ist es bei dem UHS hat es zwar die Form und den namen Hammer aber ok macht das gleiche hast du erfahrung ob es da mit dem normalen FTB Monster Probleme gibt oder geben kann wegen kompatibilität
Okay ja ich denke mal das ist es bei dem UHS hat es zwar die Form und den namen Hammer aber ok macht das gleiche hast du erfahrung ob es da mit dem normalen FTB Monster Probleme gibt oder geben kann wegen kompatibilität
Probier es doch einfach aus, ist bei dem Launcher ja kein Problem
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It