|
You last visited: Today at 15:46
Advertisement
Minecraft Chit-Chat / Talk
Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
01/28/2013, 21:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 241
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Zwei Sachen habe ich dir ja schon ersparrt, du musst bloß noch die Zeichen der Zeile zählen.
|
Keks?* 
Es war explizit nach den Zeichen eines gesamten Buches gefragt. Ich frage mich warum du dich meldest, wenn du es nicht weißt. Beiträge pushen? Halbwissen posen?
Wie ich das rechnen muss, hatte ich auch nicht gefragt...
Wie auch immer, hat sich jetzt erledigt.
|
|
|
01/28/2013, 21:34
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by Nussnougatcreme
Es war explizit nach den Zeichen eines gesamten Buches gefragt. Ich frage mich warum du dich meldest, wenn du es nicht weißt. Beiträge pushen? Halbwissen posen?
|
Ich kann dir nicht alles vorkauen, ein wenig darfst du auch denken / suchen.
Setzt meinen Beitragszähler zurück und ich bin immernoch glücklich. Es ist mir egal ob da jetzt 20 oder 20 000 stehen. Sicherlich ist es irgendwo Vorteilhaft wenn da mehr stehen, aber letztendlich ist es mir egal.
|
|
|
01/28/2013, 21:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Ich kann dir nicht alles vorkauen, ein wenig darfst du auch denken / suchen.
|
Eklig diese Arroganz.
Wenn du es nicht weißt, musst du dich ja auch nicht melden. Du bist schließlich nicht die einzige Instanz hier die denkt, auch wenn es oft den Anschein macht, das du genau das glaubst.
Wie gesagt, es hat sich erledigt...
Ich für meinen Teil, möchte diesen Thread auch gar nicht weiter stören.
|
|
|
01/28/2013, 22:25
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Quote:
Eklig diese Arroganz.
Wenn du es nicht weißt, musst du dich ja auch nicht melden. Du bist schließlich nicht die einzige Instanz hier die denkt, auch wenn es oft den Anschein macht, das du genau das glaubst.
Wie gesagt, es hat sich erledigt...
Ich für meinen Teil, möchte diesen Thread auch gar nicht weiter stören.
|
Meckerst du jetzt wirklich deswegen rum ? Rechne doch einfach selbst und dann hat sichs . Wieso sollten andere deine Arbeit machen ?
|
|
|
01/28/2013, 22:32
|
|
Moderator
|
Quote:
Eklig diese Arroganz.
|
Vielleicht ist meine Definition von Arroganz irgendwie fehlerhaft, aber ich kann in dem Satz nichts arrogantes entdecken. Ich sehe da lediglich die Klarstellung von ein/zwei Tatsachen.
Quote:
|
Nun, ich habe den Eindruck ich war wirklich der Einzige, der sich hier Arbeit gemacht hat.
Dir war es viel wichtiger mit mir über mein Teilwissen zu diskutieren als Kurzerhand zu einem Buch zu greifen, die Zeichen in einer Zeile zu zählen und alle drei Zahlen in einen Taschenrechner einzugeben.
Da du es doch sehr allgemein formuliert hast:
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, der Nachdenkt bevor er irgendetwas schreibt. Allerdings bin ich damit doch einer von Wenigen.
Edit:
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Meckerst du jetzt wirklich deswegen rum ? Rechne doch einfach selbst und dann hat sichs . Wieso sollten andere deine Arbeit machen ?
|
Ganz meine Meinung.
Mal schauen ob er dir dann auch gleich Arroganz oder etwas anderes vorwirft.
|
|
|
01/28/2013, 23:34
|
|
|
Es war mir zu dem Zeitpunkt nicht möglich das Spiel zu starten, sonst hätte ich das vermutlich auch getan und selbst nachgeschaut.
Selbst wenn es mir möglich gewesen wäre ist die Frage vollkommen legitim, denn ein Anderer hätte die Info evtl. gehabt. Aber knapp 20 Minuten nach meiner Frage antworten, ohne sie beantworten zu können, ein "rechne mal selbst" anzuhängen und jetzt zu glauben er sei der Einzige der sich die Arbeit gemacht hätte...setzt ja fast gar keine Überheblichkeit voraus...
20/30 Minuten. Es gibt halt doch noch Menschen, die nicht den ganzen Tag die Minecraft Sektion aktualisieren und wirklich zu allem etwas sagen müssen und die evtl. etwas später reagieren...aaaber ComputerBaer ist ja der Einzige der sich innerhalb von 20-30 Minuten die Mühe gemacht hat nicht korrekt zu antworten. Glückwunsch!
Das sich hier viele auf diesem Niveau profilieren müssen und Speichelleckerei gang und gebe ist, ist mir bekannt und sofern es mir nicht vorgesetzt wird auch egal.
Es war meine Frage und ich habe eine anständige Antwort erwartet. Wer die Frage nicht beantworten kann, muss halt auch nicht antworten. "Rechne selbst." und "Wieso sollen andere deine Arbeit machen" könnt ihr euch auch sparen. Ihr steht nicht neben mir und seht ob es mir möglich ist auf das Spiel zuzugreifen. Es verstößt nicht gegen die Regeln zu fragen. Ganz im Gegensatz zu diesem gespamme jetzt.
Demnach hat sich das für mich hier erledigt und wenn euch nicht passt was ich schreibe, oder wie ich auf Antworten von euch reagiere, wenn sie meine Frage nicht beantworten können, dann ignoriert mich und ihr müsst euch das nicht ansehen.
Es gibt da so eine nette Funktion die ihr über euer Profil erreicht. Außerdem könnt ihr euch (un)gern per PN melden. Den Thread weiter zu stören, wäre schade.
|
|
|
01/28/2013, 23:43
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 125
|
256x50=10000+2500+300=12800zeichen
google das nächste mal dann kommst du von sowas hier weg...in vielen sektions sind die chit-chats bzw tratschthreade mit so affen besetzt die sich immer aufspielen müssen statt einmal nett zu sein...
|
|
|
01/28/2013, 23:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~*
google das nächste mal dann kommst du von sowas hier weg...in vielen sektions sind die chit-chats bzw tratschthreade mit so affen besetzt die sich immer aufspielen müssen statt einmal nett zu sein...
|
Perfekt!
Herzlichen Dank, du hast mir geholfen!
So angenehm, einfach und stressfrei kann es sein.
|
|
|
01/28/2013, 23:54
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 157
|
Quote:
|
damit hast du leider recht....
anscheinend ist es mitlerweile gang und gebe auf klar formulierte fragen schlechte oder schlicht unnütze/falsche antworten zu geben....
|
|
|
01/29/2013, 02:21
|
|
Moderator
|
Quote:
/20/30 Minuten. Es gibt halt doch noch Menschen, die nicht den ganzen Tag die Minecraft Sektion aktualisieren und wirklich zu allem etwas sagen müssen und die evtl. etwas später reagieren...aaaber ComputerBaer ist ja der Einzige der sich innerhalb von 20-30 Minuten die Mühe gemacht hat nicht korrekt zu antworten. Glückwunsch! 
|
Ok, dann schließt eine Antwort von mir also alle anderen Möglichen Antworten aus? Sobald ich schreibe gibt es automatisch niemanden mehr, der die Frage beantworten kann?
Also haben Bücher keine 50 Zeilen und keine 13 Zeilen pro Seite?
Quote:
Es war mir zu dem Zeitpunkt nicht möglich das Spiel zu starten, sonst hätte ich das vermutlich auch getan und selbst nachgeschaut.
|
Und nur weil ich auf die Frage geantwortet habe, heißt das automatisch, dass ich das Spiel zu dem Zeitpunkt starten kann?
Auf den rest gehe ich garnicht erst ein ...
Quote:
Originally Posted by Seelenheil
anscheinend ist es mitlerweile gang und gebe auf klar formulierte fragen schlechte oder schlicht unnütze/falsche antworten zu geben....
|
Und hier auch nochmal:
Also haben Bücher keine 50 Zeilen und keine 13 Zeilen pro Seite?
Schau dich mal um, weclhe Frage wird schon mit einer Antwort komplett abgedeckt? Es gibt immer irgendwelche Punkte / Details, die nicht mit der ersten Antwort geklärt werden.
Außerdem kann es nicht zuviel verlangt sein, dass man drei Zahlen in einen Rechner eintippt. Wer ins Internet kommt hat auch einen Rechner.
---
Aber gut, wenn ihr euch so einig seid, dass ich hier komplett überflüssig bin und meine Antworten nichts taugen ... dann macht es eben selbst.
---
Edit:
Quote:
|
Ich verstehe nicht wo du die Zahlen hernimmst ... Mit den Zahlen aus der Wiki (und auch meinen Zahlen) komme ich nur auf 12300 Zeichen. Das sind immerhin 500 Zeichen weniger als bei dir.
|
|
|
01/29/2013, 13:17
|
|
|
Mir ist relativ egal für was ihr mich haltet und als was ich bezeichnet werde.
Frage -> Antwort -> Antwort überflüssig... und ich frage mich natürlich warum man sich dann überhaupt meldet. Entweder ich weiß etwas und antworte auf eine exakte Frage, mit korrekter Antwort, oder ich verkneife mir das Halbwissen, das dem Fragesteller eh nicht weiter hilft. Und nein Ich wollte weder wissen wie viele Zeilen eine Seite hat, noch wollte ich wissen wie viele Seiten ein Buch hat und wie ich mir das ausrechne... Das sind Infos die nicht gefragt waren und dementsprechend keinen Post nötig waren...Natürlich frage ich mich dann ob er seine Beiträge pushen will, oder ob er für alles eine Antwort haben muss (egal wie hilfreich sie ist) nur um sich geil zu fühlen.
Wenn sich das Ego dann tatsächlich so sehr davon angegriffen fühlt, würde ich mir Gedanken darüber machen ob ich das alles nicht zu ernst nehme. Willkommen im Leben...
Ich bin wirklich dafür das jetzt hier Schluss ist. In weiser Voraussicht habe ich für meine Frage nicht mal ein Thema eröffnet, da sie mir zu nebensächlich erschien und ich nicht unnötige Threads fördern will. Jetzt wird hier permanent rumgespammt und geflennt.
Ich wiederhole... Wenn sich Jemand gestört durch mich fühlt, ignoriert mich. (Private Nachrichten -> Ignorierliste bearbeiten)
Und wer tatsächlich weiter zanken will, kann das auch per PN tun. Ich verstehe nicht warum der Thread hier dermaßen ausgenutzt wird. Gerade auch von Computerbaer, der ja anscheinend einen so guten Ruf hat und trotzdem den Thread stört, nachdem ich nun mehrfach aufgefordert habe das man das auch per PN klären kann. Aber öffentlich muss es sein, damit möglichst viele mitbekommen wie geil man ist...und naja...., für PN's kriegt man ja auch keine Beiträge :´(
Ich sag es ja, alles Ego pushen...
|
|
|
01/29/2013, 15:24
|
|
elite*gold: 86
Received Thanks: 1,505
|
Du hast eine gute Antwort bekommen und reagierst zickig, da kann man dir eben nicht helfen und da erhälst du auch solche Antworten. "Halbe" Antworten sind genauso hilfreiche Antworten. Wenn du in einer Klausur nur 95% von der Frage beantworten kannst, schreibst du dann gar nichts hin?
Du blamierst dich hier einfach nur selbst, da keiner "Beiträge pushen" nötig hat. Was bringts? Nichts.
Da ich nun auch auf mc zugreifen kann:
19 Zeichen pro Zeile
13 Zeilen
50 Seiten
19 x 13 x 50 = 12.350 Zeichen
|
|
|
01/29/2013, 15:35
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 159
|
Quote:
Mir ist relativ egal für was ihr mich haltet und als was ich bezeichnet werde.
Frage -> Antwort -> Antwort überflüssig... und ich frage mich natürlich warum man sich dann überhaupt meldet. Entweder ich weiß etwas und antworte auf eine exakte Frage, mit korrekter Antwort, oder ich verkneife mir das Halbwissen, das dem Fragesteller eh nicht weiter hilft. Und nein Ich wollte weder wissen wie viele Zeilen eine Seite hat, noch wollte ich wissen wie viele Seiten ein Buch hat und wie ich mir das ausrechne... Das sind Infos die nicht gefragt waren und dementsprechend keinen Post nötig waren...Natürlich frage ich mich dann ob er seine Beiträge pushen will, oder ob er für alles eine Antwort haben muss (egal wie hilfreich sie ist) nur um sich geil zu fühlen.
Wenn sich das Ego dann tatsächlich so sehr davon angegriffen fühlt, würde ich mir Gedanken darüber machen ob ich das alles nicht zu ernst nehme. Willkommen im Leben...
Ich bin wirklich dafür das jetzt hier Schluss ist. In weiser Voraussicht habe ich für meine Frage nicht mal ein Thema eröffnet, da sie mir zu nebensächlich erschien und ich nicht unnötige Threads fördern will. Jetzt wird hier permanent rumgespammt und geflennt.
Ich wiederhole... Wenn sich Jemand gestört durch mich fühlt, ignoriert mich. (Private Nachrichten -> Ignorierliste bearbeiten)
Und wer tatsächlich weiter zanken will, kann das auch per PN tun. Ich verstehe nicht warum der Thread hier dermaßen ausgenutzt wird. Gerade auch von Computerbaer, der ja anscheinend einen so guten Ruf hat und trotzdem den Thread stört, nachdem ich nun mehrfach aufgefordert habe das man das auch per PN klären kann. Aber öffentlich muss es sein, damit möglichst viele mitbekommen wie geil man ist...und naja...., für PN's kriegt man ja auch keine Beiträge :´(
Ich sag es ja, alles Ego pushen...
|
Der einzige der seine Beiträge pushst bist du indem du völlig überzogen auf eine relativ hilfreiche Antwort reagierst, obwohl man dir nur helfen möchte. Manchmal hat man eben nicht die Antwort die der Fragesteller haben will, aber man kann ihn mit seinen Antworten zu einer Lösung hin führen. Man bekommt halt nicht alles im Leben vor die Füße geworfen.
So nachdem deine Frage dank .Crowd gelöst ist und ich auch meinen Senf dazu abgegeben habe, können wir mit dem "Thread gestöre" (und das bei einem Tratschthread...) aufhören. Mein Post war im Prinzip auch wie Beiträge pushen, aber bei dem Quatsch den du geschrieben hast, musste ich einfach antworten und achja da du ja so sehr darauf stehst wenn andere dich auf die Igno-Liste setzen, sei Willkommen, ich hoffe du fühlst dich wohl dort!)
|
|
|
01/29/2013, 16:36
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by .Crowd
Da ich nun auch auf mc zugreifen kann:
19 Zeichen pro Zeile
13 Zeilen
50 Seiten
19 x 13 x 50 = 12.350 Zeichen
|
Dazu bin ich heute früh dann auch gekommen.
In der letzten Zeile sind allerdings nur 18 Zeichen, weshalb man am Ende auf 12300 Zeichen kommt. Dein Ergebniss ist auf jedenfall deutlich näher an der Wirklichkeit, als das, dass soviel "Lob" kassiert hat.
|
|
|
01/29/2013, 17:02
|
|
Received Thanks: 9,861
|
Gäbe es Interesse an einem Drogen Mod?
Marihuana, Kokain, Magic Mushrooms (evtl. noch Tabak und andere, wenn ich Lust dazu habe).
Das Zeug kann selber angebaut werden (wie Weizen). Bisher muss man die Samen noch herstellen. Später soll man einzelne Pflanzen in der Natur finden, von denen man die Samen bekommt.
Von den Blättern der Pflanzen kann man dann später Weed, Kokain(-> Crack) etc. herstellen, welches man ebenfalls wieder weiterverarbeiten kann. Z.B. zu einem Joint, Brownie oder Crackpfeife. Diese kann man auch rauchen (versuche noch Animationen fürs Rauchen hinzuzufügen) oder essen und geben bestimmte Effekte (Hunger, confusion etc.).
Wo ist der Sinn? Gibt keinen. Wollte lediglich mit Java üben und wer Lust hat sich ne Drogenplantage anlegen zu können, ohne dass die Bullen einem das Leben schwer machen, kann es ja dann tun ;D
Bilder mit HD-Texturen (stelle nachher noch normale rein):
1. Marihuana Pflanze
2. Kokapflanze
3. Mushrooms
4. Großer Joint (Herstellbar aus Papier und Gras)
5. Kleiner Joint (Herstellbar aus Papier und Gras)
6. Gras
7. Getrocknetes Gras (Gras im Ofen)
8. Crack (Kokain im Ofen)
9. Magic Mushrooms (Mushrooms mit Tinte)
10. Tüte mit Gras (9 x Gras)
11. Tüte mit Kokain ( 9 x Kokain)
12. Kokain
13. Crackpfeife
Im Hintergrund sind 3 verschiedene Kiste. Diese stellt man aus jeweils 9 Tüten mit XY her.
-> Das sind noch nicht alle Items.
Edit: Neue Bilder
Möglich, dass es bis zum Release noch 1-2 Wochen dauern kann. Vll länger. Hab diese Woche kaum Zeit und keine Ahnung wie/ob ich die geplanten Sachen so umsetzen kann.
|
|
|
 |
|