Ne darf ich nich. Dafür gibt's eig. ein Sticky für ^^
--
Hier kannst dir ja mal angucken was wir schon gebaut haben (=
--
Hätte ich den Mod jetz für Bukkit, hättest du auch raufkommen können aufm Server (um zu gucken ^^)
Was ich hier so alles sehe o.o Mods als Plugins umändern... O:
Ich hab X Fragen xD :
1. Gibt es ein Plugin, um ein Menü zu öffnen, das einem die Auswahl bei Bildern gibt? Also diese Paintings aus Wolle & rundherum Sticks. Wenn nein, lässt sich soetwas programmieren?
2. Wie macht man einen Server relativ beliebt bzw. auf sich aufmerksam? (Ist zz. noch im Aufbau)
3. Gibt es ein Tutorial, wie man eine 2x2 Pistontür macht, die aus dem Boden herrausschießt?
4. Wie macht man einen Minecraft-Server Trailer besonders ansehnlich?
5. Kennt ihr gute Trailer?
6. Was macht einen besonderen Minecraft-Server aus?
Hm.... bei Frage 2 mach Videos, lad auf Youtube, Clipfish was es da noch alles gibt, eine Top beschreibung vom Server, wenn du nur hinschreibst zb : "Hier mein Server , is ganz cool, kommt ma bitte drauf", kommt keiner^^, und Schau dir einfach schöne Trailer von anderen Server an =) , da siehst du wie es ganz beliebten Server machen , Hoffe konnte helfen
Ich hab X Fragen xD :
1. Gibt es ein Plugin, um ein Menü zu öffnen, das einem die Auswahl bei Bildern gibt? Also diese Paintings aus Wolle & rundherum Sticks. Wenn nein, lässt sich soetwas programmieren?
Zu 1. : Sowas als Plugin? ^^ Oder ist es einfach soetwas in ein Plugin umzuändern?
3. Keine Fallgrube, sondern eine 2 Blöcke hoch & 2 Blöcke breite Tür (Bsp.: Dirt), die an einer geraden Wand nicht zu sehen ist.
Aber hey, es geht (=
Das geht mit NotEnoughItems, ein stinknormaler Mod.
2. Wie macht man einen Server relativ beliebt bzw. auf sich aufmerksam? (Ist zz. noch im Aufbau)
Werbung, Coolness "xD", & was man bieten kann (aussergewöhnliche Sachen etc.)
3. Gibt es ein Tutorial, wie man eine 2x2 Pistontür macht, die aus dem Boden herrausschießt?
Auf YouTube!
4. Wie macht man einen Minecraft-Server Trailer besonders ansehnlich?
Viel Effekte, coole Bauten & evtl viele User zeigen.
5. Kennt ihr gute Trailer?
Jo, noch von deinCraft: der ist einfach nur GÖTTLICH.
6. Was macht einen besonderen Minecraft-Server aus?
Die Admins & die User, solange die nett sind kann einem der Rest egal sein.
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It