Geht das irgendwie dass man sich bei der "Achterbahn" in das Minecart rein setzen kann ohne es an zu schupsen und dann peer knopfdruck fährt es los ? Habe das mal mit Redstone und dem Schalter probiert nur ohne Erfolg. Könnte mir wer ein Video zeigen dafür ?
Geht das irgendwie dass man sich bei der "Achterbahn" in das Minecart rein setzen kann ohne es an zu schupsen und dann peer knopfdruck fährt es los ? Habe das mal mit Redstone und dem Schalter probiert nur ohne Erfolg. Könnte mir wer ein Video zeigen dafür ?
redstone und schalter ist schon richtig... dann noch das minecart auf eine boosterschiene stellen, auf den schalter drücken und tada, es fährt los
Bitte alle neuen Themen posten, hatte 9 Tage kein Internet
So schwer sollte es doch nicht sein :
-seite 1 öffnen
-bei allen neuen themen mausrad drücken(im neuen tab öffnen)
-alle eintragen
-seite 2 öffnen
-usw....
Nochma zu mir zurück.
Wenn ich eine Boster schiene da hin setze, diese mit redstone verbinde zu einem Schalter mich auf der Booster schiene in das Minecart setze und den schalter betätige passiert rein garnichts. Schon alles Probiert. Und pr-Hosting wie soll ich das minecart denn platieren? Einfach zwischen schienn und piston das minecart setzen? und dann den schalter mit dem piston verbinden oder wie ?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It