Am Tag zockt mein Bruder und der Q_Q't dann immer sofort rum, da ich soviel inet beanspruche etc. Dann lad ich es halt hoch wenn er schläft
Ist bei mir zum Glück nicht so
stattdessen stell ich mir oft selber ein Bein
wenn ich mal was über jDownloader lade muss ich den Speed immer drosseln sonst ist es unmöglich noch einigermaßen Schnell zu surfen oder was auf mein iPhone zu laden
im ürigen gibt's hier Leute die Minecraft Classic spielen? da gabs ja mal ne inoffizielle App für Minecraft Classic für iOS
Ja klar aber ich wills ja etwas größer machen als 3x3
Ich mach 4x4 Und ich habs jetzt auch^^
Btw. gestern Gamescom. Aber ich hab keinen Minecraftkopf mehr bekommen -.- waren alle schon weg^^
das geht aber auch mit 4x4.
Dann musst du schneller sein :P
Mache grade ein mod habe schon folgendes:
-neue resource
-neue tools
-neuer bogen
-neue pfeile
-neue rüstung
-ein neues mob(was komisch aussieht da ich keine texturen machen kann :P)
das geht aber auch mit 4x4.
Dann musst du schneller sein :P
Mache grade ein mod habe schon folgendes:
-neue resource
-neue tools
-neuer bogen
-neue pfeile
-neue rüstung
-ein neues mob(was komisch aussieht da ich keine texturen machen kann :P)
Welchen neuen recourses hast du gemacht? ^^
Ich hab mal saphire und edelsteine hinzugefügt. Und dann edelsteintools und EdelsteinBlöcke^^
du denkst das jemand auf dein server geht?
hoffentlich crasht er
Quote:
Originally Posted by .:killer4own:.
Coole Idee^^
hab mal eine frage also der neue mob von mir wird halb so oft wie kühe gespawnt aus den bekommt man dann pulver aus 3 pulver und 6blättern kann man ein vertstick machen ist die explosion dann inordnung(siehe video) oder sollte sie größer/kleiner?
du denkst das jemand auf dein server geht?
hoffentlich crasht er
hab mal eine frage also der neue mob von mir wird halb so oft wie kühe gespawnt aus den bekommt man dann pulver aus 3 pulver und 6blättern kann man ein vertstick machen ist die explosion dann inordnung(siehe video) oder sollte sie größer/kleiner?
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It