Leutz , macht maln Plan was ich bauen kann -.-" Hab vor ca 2 Wochen eine neue Welt angefangen ...hab ein riesen Schloss was allein schon mehr als 3 Tag gedauert hat...
ein Paar große Häuser und paar kleine , großen Turm außerhalb des Schlosses , Kirche in arbeit , Baumhaus , Mauer ringsrum um mein kleines Dorf...Hab aber innerhalb der Mauer noch so viel , fast zu viel Platz und mir fällt nix mehr ein was ich machen kann...
Sagt vorschläge außer figuren
Boah ich such schon ewig nach nem BuildCraft Server....
Kennt jemand einen....?
95% der Buildcraft Server sind Englisch. Im offiziellen Minecraft.net Forum werden viele solcher Server vorgestellt, auch im Thread des Mod's. Sind halt alle Englisch.
Hab mir eben ein Höllentor gebastelt um ein bisschen im Nether herumzubauen. Ein voller Erfolg! Bin in das Höllentor gestiegen, und in der Hölle angekommen. Wollte nach Rechts abbiegen und fiel direkt in die Lava. Doch als ich das gesehen hatte fühlte ich mich von MC veräppelt. ô.ô
Hab mir eben ein Höllentor gebastelt um ein bisschen im Nether herumzubauen. Ein voller Erfolg! Bin in das Höllentor gestiegen, und in der Hölle angekommen. Wollte nach Rechts abbiegen und fiel direkt in die Lava. Doch als ich das gesehen hatte fühlte ich mich von MC veräppelt. ô.ô
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It