ehm ich habe erst seit gestern angegfangen mit minecraft also habe ich noch keine ahnung des wegen möchte ich wissen:
bei mir ist immer tag und manchmal nacht und bei nacht seh ich GAR NICHTS und muss dann immer warten bis die nacht vorbei ist
und ich wollte fragen ob es irgendwie so einen mod gibt wo es nur tag ist
ehm ich habe erst seit gestern angegfangen mit minecraft also habe ich noch keine ahnung des wegen möchte ich wissen:
bei mir ist immer tag und manchmal nacht und bei nacht seh ich GAR NICHTS und muss dann immer warten bis die nacht vorbei ist
und ich wollte fragen ob es irgendwie so einen mod gibt wo es nur tag ist
So ein Mod kenne ich nicht aber du kannst dir ein Bett craften. Da legst du dich wenn es Nacht wird rein und du schläfst bis es wieder hell wird.
Edit: Das schlafen dauert natürlich nur ein paar Sekunden.
doch es gibt so einen mod indem man die tageszeit verändern kann ^^
hat gronkh im lets show benutzt und mal im lets play iwann zwischen den folgen 60-70 gezeigt
welches texturepack benutzt ihr eig. bzw welches würdet ihr empfehlen??
es gibt zu viele und auf das painterly pack hab ich keine lust mehr
bitte keine HD texturepacks weil es nicht zu minecraft passt ^^
doch es gibt so einen mod indem man die tageszeit verändern kann ^^
hat gronkh im lets show benutzt und mal im lets play iwann zwischen den folgen 60-70 gezeigt
welches texturepack benutzt ihr eig. bzw welches würdet ihr empfehlen??
es gibt zu viele und auf das painterly pack hab ich keine lust mehr
bitte keine HD texturepacks weil es nicht zu minecraft passt ^^
hey, ich hätte eine frage und zwar:
gibt es einen mapeditor/creator, der eine map erstellt, die von 0- ~30 den ganzen boden mit stein, erde oder sowas auffüllt und den rest nach oben frei lässt..?
am besten natürlich alles eben..
mfg
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It