|
You last visited: Today at 03:28
Advertisement
Minecraft Chit-Chat / Talk
Discussion on Minecraft Chit-Chat / Talk within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
06/25/2011, 15:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,436
|
Quote:
Originally Posted by sD FuFu
Wollte mal fragen was ihr soo von dem Gebäude hier haltet... bei interresse es sich von innen anzuschauen----> PN nach IP fragen...
Ist ein Nitrado.net server, momentan noch in der testphase
Nur Information es ist ein Hauptbahnhof!
bitte eine ehrliche meinung =)
3 screenshots über pokit gemacht
Von Oben

Von Innen.

Vom Bahnsteg.
PS:
POKIT Rules!
|
nicht schlecht,finde aber bisschen zu viel kariert
|
|
|
06/25/2011, 15:27
|
|
Received Thanks: 59
|
Quote:
Wollte mal fragen was ihr soo von dem Gebäude hier haltet... bei interresse es sich von innen anzuschauen----> PN nach IP fragen...
Von Oben

Von Innen.

Vom Bahnsteg.
PS:
POKIT Rules!
|
Ich finde da ist zu viel drum und dran ..
vieles davon ist doch unnötig
|
|
|
06/25/2011, 15:34
|
|
Received Thanks: 4
|
Weiß einfach nid was ich sonst als boden machen soll weil schlicht einfarbig sieht einfach nur kacke aus...
und "isuckatthis" das ist/soll eigendlich die mitte der stadt sein da wird noch viel mehr drumherum kommen... wenn ich bedenke das ich bisher an dem teil grade mal 3h durchgehend sitze schaut es doch schon ziemlich gut aus^^,
Zu Phoenix... ich spiele IMMER mit Default pack da alle andren packs einfach zu dunkel sind und ich es so gewöhnt bin und es persönlich auchnoch schön finde.
Nunja fals wer nichts zutuhn hat kann er ja maln vorschlag bzw. auf den server kommen (Nach anfrage) und es mir mal zeigen was besser aussehen würde.
Edit: 10min afk^^
|
|
|
06/25/2011, 16:04
|
|
Received Thanks: 5,124
|
Quote:
Von Oben

Von Innen.

Vom Bahnsteg.
PS:
POKIT Rules!
|
Es sieht von außen aus wie ein Karton. Etwas unkreativ, dieses 4 Wände Prinzip. Du solltest mehr Konturen und mehr Form reinbringen, außerdem sind viel zu viele unpassende Blöcke miteinander vermischt. Das Dach ist sehr unkreativ, solltest du ändern, die Fließen fände ich ok, aber anstatt Stein und Schnee solltest du eventuell Schwarze Wolle und Schnee nehmen.
|
|
|
06/25/2011, 16:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL
Es sieht von außen aus wie ein Karton. Etwas unkreativ, dieses 4 Wände Prinzip. Du solltest mehr Konturen und mehr Form reinbringen, außerdem sind viel zu viele unpassende Blöcke miteinander vermischt. Das Dach ist sehr unkreativ, solltest du ändern, die Fließen fände ich ok, aber anstatt Stein und Schnee solltest du eventuell Schwarze Wolle und Schnee nehmen.
|
Das ist kein Stein  das ist Clay, winebstens mal ehrlich aber mit dem dach naja, weiß selbst nicht wie ichs machen soll sodass man bei tag noch natürliches licht hat und nicht alles mit Glowstone ausleuchten soll.
Clay ist im gegensatz zu hellgrauer wolle und stein eine perfekte zwischenfarbe und es sieht kaum jemand...^^
Hätteste den dazu einen vorschlag wie man das dach machen könnte?
bin eher für die Funktionalität zuständig das einrichten übernimmt normalerweiße ein freund/clanmate für mich.^^
bin sogesagt ein Redstone gott  von bisher vorhandenen Schaltungen aneinanderzureihen und damit ne riesen hölle zu bauen wo keiner mehr durchblickt
|
|
|
06/25/2011, 16:23
|
|
Received Thanks: 468
|
Quote:
Weiß einfach nid was ich sonst als boden machen soll weil schlicht einfarbig sieht einfach nur kacke aus...
und "isuckatthis" das ist/soll eigendlich die mitte der stadt sein da wird noch viel mehr drumherum kommen... wenn ich bedenke das ich bisher an dem teil grade mal 3h durchgehend sitze schaut es doch schon ziemlich gut aus^^,
Zu Phoenix... ich spiele IMMER mit Default pack da alle andren packs einfach zu dunkel sind und ich es so gewöhnt bin und es persönlich auchnoch schön finde.
Nunja fals wer nichts zutuhn hat kann er ja maln vorschlag bzw. auf den server kommen (Nach anfrage) und es mir mal zeigen was besser aussehen würde.
Edit: 10min afk^^
|
Kann ich verstehen da ich selber auch lieber mit default spiele
Habe mal auf die schnelle ein paar defaults geändert (nur Glas):
Grau/Schwarz:
default ohne Striche:
Cleanstone"Style"
Wolle
Weiß
Ich weiß das es nicht die besten sind aber falls dir eins gefallen sollte -> PN
Edit: Lvl 7  neuer Stern
|
|
|
06/25/2011, 16:25
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 802
|
Hab 2 Fragen :
1. Ich hab einen Bukkit Server, fertig geladen, kein IP . Welche Datei muss ich ändern / löschen, damit meine Welt nur noch teilweise gesichert ist . Ich kann jetzt nichts mehr abbauen etc. Ich würd das gern so einschalten, dass nur die ops das ändern können .
Also, wie geht das ?
2. Ich hab einen Bukkit Server, fertig geladen, kein IP . Wenn ich zu meinem Kumpel gehe, mit meinem Lappy, kann er denn auch über "localhost" in den Server rein ?
Danke für alle Antworten !
|
|
|
06/25/2011, 16:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Leviɳ'
Hab 2 Fragen :
1. Ich hab einen Bukkit Server, fertig geladen, kein IP . Welche Datei muss ich ändern / löschen, damit meine Welt nur noch teilweise gesichert ist . Ich kann jetzt nichts mehr abbauen etc. Ich würd das gern so einschalten, dass nur die ops das ändern können .
Also, wie geht das ?
2. Ich hab einen Bukkit Server, fertig geladen, kein IP . Wenn ich zu meinem Kumpel gehe, mit meinem Lappy, kann er denn auch über "localhost" in den Server rein ?
|
1.versteh die frage nicht ganz wenn du ops abbauen lassen soll dasnn benutz permissions und mach alle build: auf false auser bei admin fertig...
2.nein geht nicht benutzt einfach hamachi oder macht es per lan karbel
|
|
|
06/25/2011, 16:30
|
|
|
Quote:
Hab 2 Fragen :
Also, wie geht das ?
|
Ich habe eine Frage dazu, wenn du am spawn auf einem Multiplayer server stehst kannst du 20x20 blöcke um den spawn nichts verändern auser du hast "OP" Operator rechte.
Die frage ist, ist es ein Online server, fals ja von welchem host
oder ist es ein Lan-server der über hamachi läuft...
Weil bukkit läuft nichtnur auf dem server^^
Bei einem Hamachi server musst du die server.properties datei deine Hamachi ID,IP eingeben mit dem port 25565, dann kann jeder wenn hamachi an ist auf deinem pc und auf deren pcs und ihr in 1 ner gruppe seit über deine hamachi IP connecten! und Teilweiße protecten geht mit dem plugin "ZoneControl", glaube auch mit Worldguard, oder wie .False. gesact hat mit "permissions", das sind alles plugins die die ops.txt datei erweitern über plugins und .yml .db dateien, kannst du dann jedem user sogenannte gruppen zuordnen und denen dann rechte zuteilen!
|
|
|
06/25/2011, 16:33
|
|
|
Permissions ? Welcher Ordner ? du meinst "server" oder ?
|
|
|
06/25/2011, 16:38
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 701
|
Hat jem das Plugin "ExactSpawn" finde das nirgends
hmod bzw canary
|
|
|
06/25/2011, 16:40
|
|
|
Wie installiert man eig. Plugins ?
|
|
|
06/25/2011, 16:43
|
|
|
Quote:
|
In deinem sogannenten server ist ein Ordner der "Plugins" heißt und sogannente plugins sind erweiternde .jar dateien die die "craftbukkit.jar" datei dann ausführt. maninstalliert plugins indem man die .jar dateien runterläd udn dann in diese ordner zieht und den server neustartet, bzw mit einem plugin das diese function hat alle plugins neuläd.
|
|
|
06/25/2011, 16:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™
hmod bzw canary
|
 müsste das sein aber grade down...
Quote:
|
|
einfach in den plugin ordner wenn es canarymod ist noch in den server.properties eintragen.
@alle das ist ein thread für fehler und probleme!
nicht für plugin suche wenn ihr welche sucht sucht in meiner sigi
|
|
|
06/25/2011, 16:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™
hmod bzw canary
|
Ich benutze dafür Essentials spawn, wenn du dann den spawn neusetzt spawnen alle personen auf einem fleck.^^
|
|
|
 |
|