Single Player Commands wurde geupdatet, Modloader und Audio Mod wurden geupdatet, mein texture Pack wurde geupdatet, nun ist endlich wieder alles normal..
Hm...ich bin mit meinem Schloss so gut wie fertig. Ich hab zwar schon mal Vorschläge bekommen, aber was gibts so richtig Fantasy-mäsiges?
Ich mein nicht riesige, epische Gebäude, sondern eher kleine, stimmige, in denen man sich wie in einer anderen Welt fühlt.
Ich versuch grad ne Monsterfalle mit Netzen zu machen , sie sollen in die Netze springen und durch das Wasser das drüber ist verrecken... Das Blöde ist wegen dem Wasser können die aus den Netzen rausschwimmen.
Hat wer vielleicht eine idee was ich noch so schönes bauen kann? kann von mir aus auch lange dauern haubtsache irgendwas ^^ nach meiner 150x150 monsterfalle mit 10 etagen fällt mir nix mehr ein^^
Hat wer vielleicht eine idee was ich noch so schönes bauen kann? kann von mir aus auch lange dauern haubtsache irgendwas ^^ nach meiner 150x150 monsterfalle mit 10 etagen fällt mir nix mehr ein^^
Lustiger ist es seine Monsterfallen per Hand in den Boden zu bauen ;D
Lol , Creeper die vom Blitz getroffen werden und es überleben werden zu Super Creepern.
Sie leuchten Blau , was echt geil aussieht muss ich sagen und explodieren mehr als doppelt so stark wie normale Creeper.
(Einer konnte mich auf Easy mit kompletter Lederrüstung und vollen Leben killn)
Edit: ich würd eher sagen die explosion ist 3-4 mal so stark wie normal.(Also nicht nur vom DMG sondern auch von den Blöcken die zerstört werden.)
Lol , Creeper die vom Blitz getroffen werden und es überleben werden zu Super Creepern.
Sie leuchten Blau , was echt geil aussieht muss ich sagen und explodieren mehr als doppelt so stark wie normale Creeper.
(Einer konnte mich auf Easy mit kompletter Lederrüstung und vollen Leben killn)
Ist schon ärgerlich wenn so ein Vieh hinter deinem Haus auf dich wartet
Lustiger ist es seine Monsterfallen per Hand in den Boden zu bauen ;D
Hatte ich auch ne etwas kleiner Die von gronkh habe ich nachgebaut 50x50 ca 4 etagen jeweils 3 hoch bzw tief^^ mit abflüssen Lief alles super kamen genug mobs runter
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It