Wie süß der kleine Bezz ist, wenn man selber nicht bauen kann muss man ohne Erlaubnis die Map von anderen nehmen um sein Ego aufzupushen
Nur teile ich gerne meine Baukünste..
Man...es ist echt zum ausrasten!
Habe grade ausversehen neben eine Kiste im Lager TnT gesetzt , bin kurtz raus gegangen um Wasser zu holen um es über das TnT zu packen damit es nichts kaputt macht , als ich von der Wasserquelle zurückkomme sehe ich das das TnT brennt (der Raum ist aus Stone , daher hab ich Lava an einigen stellen von der Decke runter laufen gelassen und es nur unten mit Zaun eingegrentzt , da eh nichts brennen kann...)
Natürlich geht das TnT hoch und die Hälfte der Items lagen danach in Lava.
Man...es ist echt zum ausrasten!
Habe grade ausversehen neben eine Kiste im Lager TnT gesetzt , bin kurtz raus gegangen um Wasser zu holen um es über das TnT zu packen damit es nichts kaputt macht , als ich von der Wasserquelle zurückkomme sehe ich das das TnT brennt (der Raum ist aus Stone , daher hab ich Lava an einigen stellen von der Decke runter laufen gelassen und es nur unten mit Zaun eingegrentzt , da eh nichts brennen kann...)
Natürlich geht das TnT hoch und die Hälfte der Items lagen danach in Lava.
Ou, das ist hart, ich würde mir die items ercheaten ^^
Ou, das ist hart, ich würde mir die items ercheaten ^^
Hab mir die Items nicht zurückercheatet ... war ja meine eigene Dummheit dran schuld.
Habe in der Lava eigentlich nur 3-5 Stacks Samen und 1 Stack Getreide verloren.
Könnte schlimmer kommen in der Kiste waren 4 Stacks Getreide xD
Hab mir die Items nicht zurückercheatet ... war ja meine eigene Dummheit dran schuld.
Habe in der Lava eigentlich nur 3-5 Stacks Samen und 1 Stack Getreide verloren.
Könnte schlimmer kommen in der Kiste waren 4 Stacks Getreide xD
Ja okay dann gehts ja noch, ich bin mal in meiner Mine mit 20!!!! Diamanten in die Lava gefallen
Art Chit-Chat 10/15/2022 - General Art - 8186 Replies Ich habe mir mal so gedacht : "Wieso denn nicht einfach mal über unsere Kunstwerke labern?
Die Hintergrundidee ist eigl. um über Kunstwerke oder allgemein über Photoshop & Co. zu reden ohne Warnings zu kassieren.
Vllt braucht manns vielleicht auch nicht.
Soll sowas wie ein Längster für uns artists sein xD
Naja viel spaß.
_____
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
[Chat] Far Cry 3 Talk 01/27/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies http://i.epvpimg.com/UogMe.png
Hallo Liebe Community,
Ich eröffne hier den Far Cry 3 Chat, hier könnt rund um das Thema Far Cry 3 unterhalten.
Videos:
Official Trailer:
Far Cry 3 | Official Trailer - YouTube
Die Grausamen Trailer:
Let's Talk in an Chat 11/06/2009 - EO PServer Hosting - 13 Replies The First Chat only for discutions and answars
The Best Coders Must enter here :
EudemonsOnline chat group - Eudemons Online Discutions
Eudemons Online Chat Discutions about Pservers and Problems
Enjoy It