Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Sektion voll mit Servern

Discussion on Minecraft Sektion voll mit Servern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

View Poll Results: Brauchen wir einen Minecraft News Teil?
Ja. 45 84.91%
Nein. 8 15.09%
Voters: 53. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Minecraft Sektion voll mit Servern

Hey Leute.

Ich habe keine Ahnung ob man sowas machen darf oder
es was bringt trotzdem Versuche ich es.

Also wie euch sicherlich schon aufgefallen ist sit die Minecraft Sektion voll
mit Servern.

Daher dachte ich an sowas wie bei der Metin2 Sektion also.

Metin2 News.
Bloß mit Minecraft.

Wer nicht weiß was das ist.
Das ist ein extrag Bereich für Server vorstellung damit hier nicht mehr die ganzen Probleme etc. untergehen.



Ich bedanke mich für eure Rückmeldung.
yohnson is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 15:58   #2
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Dafür bin ich auch, da die normale Minecraft Section wirklich nur noch von (schlechten) Servervorstellungen zugespamt wird, und wichtige Fragen/Antworten/Tutorials daher sehr schnell untergehen.

Edit:
Allerdings kommt so etwas doch eher in die Polls Section, oder?
VRAM_Rapper is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2011, 16:00   #3
 
cLx.#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 417
es sollte doch einfach ein UnterForum geben mit Server vorrstellung oder so

mfg
cLx.# is offline  
Old 02/11/2011, 16:01   #4

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Ja bin auch dafür
es soll vl. 2 Bereiche geben
1. Minecraft Server Vorstellungen
2. Minecraft Allgemein oder so ein Hilfe bereich

EDIT: cLx™ war schneller^^
P00w is offline  
Old 02/11/2011, 16:02   #5
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ja so wie bei Metin halt das unter Minecraft sowas ist mit Vorstellungen.
yohnson is offline  
Old 02/11/2011, 16:02   #6
 
Der-Drache's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Aug 2010
Posts: 11,289
Received Thanks: 2,234
Ja ich bin dafür, aber nicht mit diesem namen.
Eher "Minecraft Server Vorstellungen", ansonsten ist die Idee gut!

Und yohnson, wir sind hier nicht im Metin2 Bereich!
Der-Drache is offline  
Old 02/11/2011, 16:09   #7
 
marph223's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 918
Received Thanks: 725
Nya ist es denn wirklich schon so viel das man eine Untersection braucht ?
Man kann noch etwas warten vlt nimmt das ja auch ab.
@ Yohnson , versuch bitte die Metin Section so weit wie möglich von hier fernzuhalten.
marph223 is offline  
Old 02/11/2011, 16:13   #8
 
elite*gold: 87
Join Date: Oct 2010
Posts: 999
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by marph223 View Post
Nya ist es denn wirklich schon so viel das man eine Untersection braucht ?
Man kann noch etwas warten vlt nimmt das ja auch ab.
@ Yohnson , versuch bitte die Metin Section so weit wie möglich von hier fernzuhalten.
Dadurch das es mehrere aktive Server Vorstellungen gibt, rutschen allerdings die wichtigen Tutorials/Fragen usw auf Seite 2/3/... ab, sodass viele Fragen nicht beantwortet können, und gute Tutorials ungelesen bleiben.
VRAM_Rapper is offline  
Old 02/11/2011, 16:14   #9

 
P00w's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 491
Quote:
Originally Posted by marph223 View Post
Nya ist es denn wirklich schon so viel das man eine Untersection braucht ?
Man kann noch etwas warten vlt nimmt das ja auch ab.
@ Yohnson , versuch bitte die Metin Section so weit wie möglich von hier fernzuhalten.
Ich würde sagen wir brauchen sowas
Weil wenn du die seiten mal durchschaust siehst du fast nur mehr
Servervorstellungen
P00w is offline  
Old 02/11/2011, 16:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,638
Received Thanks: 5,124
Ich bin auch dafür, da ich merke, wie fragethemen einfach untergehen und nicht beachtet werden, da pro tag schätzungsweise 2 neue Servervorstellungen gemacht werden und das hier garnichts mehr mit Minecraft an sich zutun hat.
gruß.
Mario Balotelli is offline  
Old 02/11/2011, 16:17   #11
 
Coca_Blue's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Dec 2010
Posts: 638
Received Thanks: 148
Ja wollte ich auch schon hier Melden aber hier wird man Ja normalerweiße immer mit Reports zugedröhnt...
Coca_Blue is offline  
Old 02/11/2011, 16:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Ich wär dafür das es einen Minecraft Server news untersection geben sollte
und eine VORLAGE wie man den server vorstellen soll und was er mind braucht (kein Hamachi root oder einen besonderen mod)
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 02/11/2011, 16:38   #13
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Gute Idee! Bin dafür, weil wie gesagt viele Freds untergehen, vll sollte man auch eine Regel machen alle 8h pushen oder so ^^
Akitoyo is offline  
Old 02/11/2011, 16:40   #14
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Der-Drache View Post
Ja ich bin dafür, aber nicht mit diesem namen.
Eher "Minecraft Server Vorstellungen", ansonsten ist die Idee gut!

Und yohnson, wir sind hier nicht im Metin2 Bereich!
ditto

ich glaube dafür ist es noch zu früh wahrscheinlich gibt es vorher erst einen Sammelthread für alle nicht Root Server, das wird für etwas mehr Ordnung sorgen
Der-Eddy is offline  
Old 02/11/2011, 16:41   #15
 
xFabian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 690
Received Thanks: 109
News Section währe seeeeeeeeehr praktisch!
xFabian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ripper in der Minecraft sektion
12/30/2010 - Minecraft - 5 Replies
Hallo, Ich wollte mir vor kurzem einen 2. Minecraft acc für n Freund besorgen den ich bei #Minecraft geholt habe. Habe 10€ PSC gezahlt den acc gekriegt ging alles. Nach ca 4 Tagen kam ich nicht mehr rein und der Acc war noch auf seiner Email, weils da noch garnicht die Funktion dazu gab. Gut hab ihn angeschrieben, aber aber keine gescheite antwort gekriegt von ihm. Jetzt habe ich ihn aufgefordert das Pw wieder zurück zu ändern und den Acc auf meine Email zu machen aber er reagiert gar nicht...
Von Deutschen Servern langsam die Schnauze voll
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe keine lust mehr deutsche Privat Server zu zocken. Ich würde lieber xylongju, longjuyt2 etc zocken. Denn dort hatte es Spaß gemacht. In den Deutschen Servern macht leveln kein Spass, sowie drobben und mehr. z.B in xylongju war man in 1st. lvl 75. Thjjaa eben, damals hat das spielen mehr Spaß gemacht.



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.