Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ripper in der Minecraft sektion

Discussion on Ripper in der Minecraft sektion within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Ripper in der Minecraft sektion

Hallo,
Ich wollte mir vor kurzem einen 2. Minecraft acc für n Freund besorgen den ich bei #Minecraft geholt habe. Habe 10€ PSC gezahlt den acc gekriegt ging alles. Nach ca 4 Tagen kam ich nicht mehr rein und der Acc war noch auf seiner Email, weils da noch garnicht die Funktion dazu gab. Gut hab ihn angeschrieben, aber aber keine gescheite antwort gekriegt von ihm.
Jetzt habe ich ihn aufgefordert das Pw wieder zurück zu ändern und den Acc auf meine Email zu machen aber er reagiert gar nicht mehr!
Kann mir wer helfen?

Beweise werde ich den Mods auf wunsch geben.
VRF is offline  
Old 12/29/2010, 18:28   #2
 
LumzumX's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Nov 2010
Posts: 5,518
Received Thanks: 409
wie solln wir dir helfen mod anschreiben mit namen und beweisen und hoffen
LumzumX is offline  
Old 12/29/2010, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 77
Genau und solange auch Mod anschreiben und CLOSEN!
DieVerrückteMango is offline  
Old 12/29/2010, 23:12   #4
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by DieVerrückteMango View Post
Genau und solange auch Mod anschreiben und CLOSEN!
ihr seid ja so verdammt hilfreich. Wenn ihr nichts gescheites beitragen könnt dann postet den thread auch nich zu. Vll könntet ihr mir sagen welcher Mod sich um sowas kümmert oder? das würd mich zumindest weiterbringen. Und warum willst du jetzt das geclosed wird? man kann closen wenn der thread überflüssig wird, das ist er aber nicht!
VRF is offline  
Old 12/30/2010, 00:15   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Eröffne einen Thread in der Complaint Area!
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2010, 19:57   #6

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Normalerweise in der Complaint Section posten aber wenn der Handel über PSC war, können wir dir leider auch nicht helfen! Kannst natürlich zur Polizei gehen aber bei 10€ ist es meiner Meinung nach zuviel Aufwand.

#closed
nico_w is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.