FFA Marien Spawnpunkte 12/17/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo liebe Community
Ich wollte euch mal die Spawnpunkte zeigen, bei denen man bei Marien FFA immer nach der Reihe neu startet.
http://www6.pic-upload.de/17.12.10/y6qobn2bsp.jpg
Kommt das in die WarRock Guides, Tutorials & Modifications Section?
Verschiedene Spawnpunkte in der stadt 04/06/2009 - GW Bots - 10 Replies hay leute, hab mal ne frage, kenn mich noch nich so gut mit autoit un dem bot schreiben aus...
also hier die frage: in einer stadt wie beispielsweise rata sum gibt es verschiedene orte wo der charakter in der stadt spawnt, wie kann ich dem dann sagen das er in das gebiet zerissene erde gehen soll, wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann :)
Edit: also von allen spawn punkten aus
[Frage]Spawnpunkte nach dem ToT 05/08/2008 - WoW Private Server - 7 Replies Hi,
Ich hab Hyjal komplett gespawnt und alles funzt auch wunderbar...
Aber:
Wenn man in Hyjal stirbt kommt man an dem Naechsten Friedhof raus und da der in Winterspring/Fellwood/Azshara ist kann man halt net wieder zu seiner leiche laufn....
Und nun die Frage...
Wie kann man einen Spawnpoint für spieler setzten wenn sie sterben?
hab schon das Ganze Forum Durchgeguckt und nichts gefunden...
mfg Scirocco :cool:
Verschiedene Waffen gegen verschiedene Monster 06/27/2006 - Ragnarok Online - 40 Replies Hiho ^^
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass ich beim Botten verschiedene Waffen benutze? Weil gegen manche Monster bräuchte ich meinen Icepick, gegen den Rest allerdings mein Tripple Bloody Saber. Also wie mache ich das?
Aso, und dann müsste ich mir irgendwo suchen, wie ich es mache, dass er sich bei zu vielen Monstern wegteleportiert...