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Verschiedene Spawnpunkte in der stadt

Discussion on Verschiedene Spawnpunkte in der stadt within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
Mistery Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
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Verschiedene Spawnpunkte in der stadt

hay leute, hab mal ne frage, kenn mich noch nich so gut mit autoit un dem bot schreiben aus...

also hier die frage: in einer stadt wie beispielsweise rata sum gibt es verschiedene orte wo der charakter in der stadt spawnt, wie kann ich dem dann sagen das er in das gebiet zerissene erde gehen soll, wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann

Edit: also von allen spawn punkten aus
Mistery Angel is offline  
Old 03/11/2009, 15:51   #2
 
MF-Rockstar's Avatar
 
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Da gibt es verscheidene Ansätze. Z.B. gibt es die tt6 Moveto mit der du anhand der x und y koordinaten sehen kannst wo du bist, um dann ein Script für den Laufweg zu bestimmen.

Mit normalen Autoit Funktionen kannst du über "v" den näcshten Verbündeten auswählen udn mit PixelChecksum rausfidnen welcher das ist. Wenn der Bot weiss welcher NPC da ist, weisst du wo du bist udn so kannst du den Laufweg für diese Stelle starten...
MF-Rockstar is offline  
Old 03/11/2009, 19:16   #3
 
Darkbladercore's Avatar
 
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moin,
benutz am besten die tt6 Moveto
du kannst diese in >< thread downloaden.
Ingame liest du mit den, dem Download, beiliegenden "Dumper".
Damit liest du Ingame ganz einfach die Spawnpunkte aus.
Bei mehreren Spawnpunkte musst du ein "Elseif" statt "If" benutzen.
Hier unten ist ein Beispiel.


PHP Code:
    If CheckArea(-515917440Then ;Das ist die Vorraussetzung
        MoveTo
(1, -528118244) ;Hier wird als erstes hingelaufen
        MoveTo
(1, -467719142) ;Hier als nächstes
        MoveTo
(1, -435119564) :Hier als nächstes
        MoveTo
(1, -425419853) ;Hier als nächstes
    
    
elseif CheckArea(-509917303Then
        MoveTo
(1, -528018245)
        
MoveTo(1, -448719166)
        
MoveTo(1, -504218382)
        
MoveTo(1, -425419853)
endif 
MfG
Darkbladercore
Darkbladercore is offline  
Old 03/11/2009, 19:35   #4
 
Specter cason's Avatar
 
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jo ich kann dir auch nur die tt6 empfhelen. läuft echt und und is sogar für nen anfänger einfach zu programieren


da is der wayout für ratasum hab ich noch von meine nestlinge-bot den ich im mom nicht weitermach


PHP Code:
if CheckArea(17881,14435Then
        MoveTo
(117723 + (Random(-55)), 15528 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118061 + (Random(-55)), 16574 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118293 + (Random(-55)), 16809 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119610 + (Random(-55)), 16821 + (Random(-55)))

    ;
sammlerin
    
ElseIf CheckArea(14526,14829Then
        MoveTo
(115495 + (Random(-55)), 15537 + (Random(-55)))
        
MoveTo(116363 + (Random(-55)), 15511 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117322 + (Random(-55)), 15538 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117699 + (Random(-55)), 15723 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117883 + (Random(-55)), 16203 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118032 + (Random(-55)), 16556 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118279 + (Random(-55)), 16789 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119779 + (Random(-55)), 16835 + (Random(-55)))
        

    ;
polymock
    
ElseIf CheckArea(16281,19519Then
        MoveTo
(117618 + (Random(-55)), 17487 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118054 + (Random(-55)), 17014 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118690 + (Random(-55)), 16850 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119526 + (Random(-55)), 16837 + (Random(-55)))
    EndIf 
Specter cason is offline  
Old 03/11/2009, 21:58   #5
 
Mistery Angel's Avatar
 
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PHP Code:
if CheckArea(17881,14435Then
        MoveTo
(117723 + (Random(-55)), 15528 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118061 + (Random(-55)), 16574 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118293 + (Random(-55)), 16809 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119610 + (Random(-55)), 16821 + (Random(-55)))

    ;
sammlerin
    
ElseIf CheckArea(14526,14829Then
        MoveTo
(115495 + (Random(-55)), 15537 + (Random(-55)))
        
MoveTo(116363 + (Random(-55)), 15511 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117322 + (Random(-55)), 15538 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117699 + (Random(-55)), 15723 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117883 + (Random(-55)), 16203 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118032 + (Random(-55)), 16556 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118279 + (Random(-55)), 16789 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119779 + (Random(-55)), 16835 + (Random(-55)))
        

    ;
polymock
    
ElseIf CheckArea(16281,19519Then
        MoveTo
(117618 + (Random(-55)), 17487 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118054 + (Random(-55)), 17014 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118690 + (Random(-55)), 16850 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119526 + (Random(-55)), 16837 + (Random(-55)))
    EndIf 

Verstehe nur ganz nebenbei nich was der dann macht^^ und mit diesem checksum kenn ich mich überhaupt nicht aus, wenn mir da vll jemand nen lin kschicken könnte als kleine einleitung^^
Mistery Angel is offline  
Old 03/11/2009, 22:25   #6
 
Specter cason's Avatar
 
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ja des is mit der tt6 geschrieben einfach mal durchlesen dan nwird des shcon kapen
Specter cason is offline  
Old 03/12/2009, 09:51   #7
 
Mistery Angel's Avatar
 
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ok eine frage hab ich noch: in der tt6.au3 datei steht iwas mit einer Normadmemory.au3 datei, wo bekomm ich die her bzw was muss ich da rein schreiben??

/edit: ok hat sich erledigt^^ wer lesen kann is klar im vorteil :P
Mistery Angel is offline  
Old 03/12/2009, 10:39   #8
 
Mistery Angel's Avatar
 
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ok direkt noch eine frage

PHP Code:
   ;wayout
if CheckArea(17881,14435Then
        MoveTo
(117723 + (Random(-55)), 15528 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118061 + (Random(-55)), 16574 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118293 + (Random(-55)), 16809 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119610 + (Random(-55)), 16821 + (Random(-55)))

    ;
sammlerin
    
ElseIf CheckArea(14526,14829Then
        MoveTo
(115495 + (Random(-55)), 15537 + (Random(-55)))
        
MoveTo(116363 + (Random(-55)), 15511 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117322 + (Random(-55)), 15538 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117699 + (Random(-55)), 15723 + (Random(-55)))
        
MoveTo(117883 + (Random(-55)), 16203 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118032 + (Random(-55)), 16556 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118279 + (Random(-55)), 16789 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119779 + (Random(-55)), 16835 + (Random(-55)))
        

    ;
polymock
    
ElseIf CheckArea(16281,19519Then
        MoveTo
(117618 + (Random(-55)), 17487 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118054 + (Random(-55)), 17014 + (Random(-55)))
        
MoveTo(118690 + (Random(-55)), 16850 + (Random(-55)))
        
MoveTo(119526 + (Random(-55)), 16837 + (Random(-55)))
    EndIf  
    
PrepMoveTo()
    
MoveTo(1, -24293 + (Random(-55)), -5620 + (Random(-55)))

    ;
hier müsste er zu dem asura punkte typen vor rata sum laufentut er aber nichter lauft nicht mal in das gebietdieser befehl wird gemacht bevor er aus rata sum drausen is
    
    
StepMoveTo
() 
wo is da nun der fehler?? woran liegt das , das er nich aus rata sum raus läuft?? bzw wieso wird der befehl ausgeführt bevor er es machen soll, was kann ich machen??

/Edit: ok das problem wäre geklärt einfach ne randomSleep eingebaut... aber jetz gibt es noch ein problem, wenn ich dann drausen bin dreht er sich in die richtung wo er hin soll, aber mehr als drehen auch nicht, woran liegt das ??
Mistery Angel is offline  
Old 03/13/2009, 13:31   #9
 
Mistery Angel's Avatar
 
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ok hat sich auch erledigt ^^

/closed
Mistery Angel is offline  
Old 04/06/2009, 15:02   #10
 
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müsste dieses "MoveTo" im scribt farbig sein ? bei mir isse nämlich normal schwarz
Zabrus is offline  
Old 04/06/2009, 15:26   #11
 
Valvepro's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Zabrus View Post
müsste dieses "MoveTo" im scribt farbig sein ? bei mir isse nämlich normal schwarz
Nein muss nicht 'farbig' sein ist ja eine selbstgeschriebene Funktion.

MfG
Valvepro is offline  
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