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Verschiedene Spawnpunkte in der stadt
Discussion on Verschiedene Spawnpunkte in der stadt within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.
03/11/2009, 15:42
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
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Verschiedene Spawnpunkte in der stadt
hay leute, hab mal ne frage, kenn mich noch nich so gut mit autoit un dem bot schreiben aus...
also hier die frage: in einer stadt wie beispielsweise rata sum gibt es verschiedene orte wo der charakter in der stadt spawnt, wie kann ich dem dann sagen das er in das gebiet zerissene erde gehen soll, wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann
Edit: also von allen spawn punkten aus
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03/11/2009, 15:51
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 218
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Da gibt es verscheidene Ansätze. Z.B. gibt es die tt6 Moveto mit der du anhand der x und y koordinaten sehen kannst wo du bist, um dann ein Script für den Laufweg zu bestimmen.
Mit normalen Autoit Funktionen kannst du über "v" den näcshten Verbündeten auswählen udn mit PixelChecksum rausfidnen welcher das ist. Wenn der Bot weiss welcher NPC da ist, weisst du wo du bist udn so kannst du den Laufweg für diese Stelle starten...
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03/11/2009, 19:16
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 36
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moin,
benutz am besten die tt6 Moveto
du kannst diese in > < thread downloaden.
Ingame liest du mit den, dem Download, beiliegenden "Dumper".
Damit liest du Ingame ganz einfach die Spawnpunkte aus.
Bei mehreren Spawnpunkte musst du ein "Elseif" statt "If" benutzen.
Hier unten ist ein Beispiel.
PHP Code:
If CheckArea(-5159, 17440) Then ;Das ist die Vorraussetzung MoveTo(1, -5281, 18244) ;Hier wird als erstes hingelaufen MoveTo(1, -4677, 19142) ;Hier als nächstes MoveTo(1, -4351, 19564) :Hier als nächstes MoveTo(1, -4254, 19853) ;Hier als nächstes elseif CheckArea(-5099, 17303) Then MoveTo(1, -5280, 18245) MoveTo(1, -4487, 19166) MoveTo(1, -5042, 18382) MoveTo(1, -4254, 19853) endif
MfG
Darkbladercore
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03/11/2009, 19:35
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 520
Received Thanks: 494
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jo ich kann dir auch nur die tt6 empfhelen. läuft echt und und is sogar für nen anfänger einfach zu programieren
da is der wayout für ratasum hab ich noch von meine nestlinge-bot den ich im mom nicht weitermach
PHP Code:
if CheckArea(17881,14435) Then MoveTo(1, 17723 + (Random(-5, 5)), 15528 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18061 + (Random(-5, 5)), 16574 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18293 + (Random(-5, 5)), 16809 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19610 + (Random(-5, 5)), 16821 + (Random(-5, 5)))
;sammlerin ElseIf CheckArea(14526,14829) Then MoveTo(1, 15495 + (Random(-5, 5)), 15537 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 16363 + (Random(-5, 5)), 15511 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17322 + (Random(-5, 5)), 15538 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17699 + (Random(-5, 5)), 15723 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17883 + (Random(-5, 5)), 16203 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18032 + (Random(-5, 5)), 16556 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18279 + (Random(-5, 5)), 16789 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19779 + (Random(-5, 5)), 16835 + (Random(-5, 5)))
;polymock ElseIf CheckArea(16281,19519) Then MoveTo(1, 17618 + (Random(-5, 5)), 17487 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18054 + (Random(-5, 5)), 17014 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18690 + (Random(-5, 5)), 16850 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19526 + (Random(-5, 5)), 16837 + (Random(-5, 5))) EndIf
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03/11/2009, 21:58
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
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PHP Code:
if CheckArea(17881,14435) Then MoveTo(1, 17723 + (Random(-5, 5)), 15528 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18061 + (Random(-5, 5)), 16574 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18293 + (Random(-5, 5)), 16809 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19610 + (Random(-5, 5)), 16821 + (Random(-5, 5)))
;sammlerin ElseIf CheckArea(14526,14829) Then MoveTo(1, 15495 + (Random(-5, 5)), 15537 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 16363 + (Random(-5, 5)), 15511 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17322 + (Random(-5, 5)), 15538 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17699 + (Random(-5, 5)), 15723 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17883 + (Random(-5, 5)), 16203 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18032 + (Random(-5, 5)), 16556 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18279 + (Random(-5, 5)), 16789 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19779 + (Random(-5, 5)), 16835 + (Random(-5, 5)))
;polymock ElseIf CheckArea(16281,19519) Then MoveTo(1, 17618 + (Random(-5, 5)), 17487 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18054 + (Random(-5, 5)), 17014 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18690 + (Random(-5, 5)), 16850 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19526 + (Random(-5, 5)), 16837 + (Random(-5, 5))) EndIf
Verstehe nur ganz nebenbei nich was der dann macht^^ und mit diesem checksum kenn ich mich überhaupt nicht aus, wenn mir da vll jemand nen lin kschicken könnte als kleine einleitung^^
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03/11/2009, 22:25
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 520
Received Thanks: 494
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ja des is mit der tt6 geschrieben einfach mal durchlesen dan nwird des shcon kapen
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03/12/2009, 09:51
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
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ok eine frage hab ich noch: in der tt6.au3 datei steht iwas mit einer Normadmemory.au3 datei, wo bekomm ich die her bzw was muss ich da rein schreiben??
/edit: ok hat sich erledigt^^ wer lesen kann is klar im vorteil :P
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03/12/2009, 10:39
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
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ok direkt noch eine frage
PHP Code:
;wayout if CheckArea(17881,14435) Then MoveTo(1, 17723 + (Random(-5, 5)), 15528 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18061 + (Random(-5, 5)), 16574 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18293 + (Random(-5, 5)), 16809 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19610 + (Random(-5, 5)), 16821 + (Random(-5, 5)))
;sammlerin ElseIf CheckArea(14526,14829) Then MoveTo(1, 15495 + (Random(-5, 5)), 15537 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 16363 + (Random(-5, 5)), 15511 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17322 + (Random(-5, 5)), 15538 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17699 + (Random(-5, 5)), 15723 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 17883 + (Random(-5, 5)), 16203 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18032 + (Random(-5, 5)), 16556 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18279 + (Random(-5, 5)), 16789 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19779 + (Random(-5, 5)), 16835 + (Random(-5, 5)))
;polymock ElseIf CheckArea(16281,19519) Then MoveTo(1, 17618 + (Random(-5, 5)), 17487 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18054 + (Random(-5, 5)), 17014 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 18690 + (Random(-5, 5)), 16850 + (Random(-5, 5))) MoveTo(1, 19526 + (Random(-5, 5)), 16837 + (Random(-5, 5))) EndIf PrepMoveTo() MoveTo(1, -24293 + (Random(-5, 5)), -5620 + (Random(-5, 5)))
;hier müsste er zu dem asura punkte typen vor rata sum laufen, tut er aber nicht, er lauft nicht mal in das gebiet. dieser befehl wird gemacht bevor er aus rata sum drausen is StepMoveTo()
wo is da nun der fehler?? woran liegt das , das er nich aus rata sum raus läuft?? bzw wieso wird der befehl ausgeführt bevor er es machen soll, was kann ich machen??
/Edit: ok das problem wäre geklärt einfach ne randomSleep eingebaut... aber jetz gibt es noch ein problem, wenn ich dann drausen bin dreht er sich in die richtung wo er hin soll, aber mehr als drehen auch nicht, woran liegt das ??
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03/13/2009, 13:31
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
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ok hat sich auch erledigt ^^
/closed
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04/06/2009, 15:02
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 48
Received Thanks: 3
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müsste dieses "MoveTo" im scribt farbig sein ? bei mir isse nämlich normal schwarz
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04/06/2009, 15:26
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 374
Received Thanks: 198
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Quote:
Originally Posted by Zabrus
müsste dieses "MoveTo" im scribt farbig sein ? bei mir isse nämlich normal schwarz
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Nein muss nicht 'farbig' sein ist ja eine selbstgeschriebene Funktion.
MfG
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