Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Admin befehle

Discussion on Admin befehle within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
Admin befehle

Hallo es gibt ja einen Admin Befehl um einen anderen spieler zum admin machen und einen befehl um ihn von der admin liste zu entfernen wie heißen die?
rpgmenu is offline  
Old 02/08/2011, 17:48   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 122/1/0
Received Thanks: 215
Hast du hMod?

Bei hMod musst du sie in die User.txt eintragen.

Beim Originalen Server, musst du /op (name) schreiben um sie zum Admin zu machen, oder /deop (name) um sie ihnen wegzunehmen
Amnezia. is offline  
Old 02/08/2011, 17:58   #3

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
Wenn hmod dann gibt es auch noch den

Quote:
/modify

Befehl
HdCoders is offline  
Old 02/08/2011, 18:02   #4

elite*gold: 1
Received Thanks: 7
kp =) also ja man kann sie in server txt ändern aber wollt sie auch ingame ändern teste mal des eine
rpgmenu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gta SA:MP Admin befehle?
02/02/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey es wäre nett wenn mir jemand helfen kann ich versuche schon die gane zeit waffeautos oder anderes zu erstelle leider doch vergebens.. bin auch als /rcon login eingeloggt aber i wie klappt es nicht. Wäre nett wenn jemand schreiben könnte was genau man eingeben muss. Für gute sachen THX
Cs:s Admin befehle
10/26/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hi ich wolte fragen das einer alle admin befehle unten drauf schreibt am meisten brauch ich slap,slay und respawn.Vielen dank:D
G1-Admin Befehle?
09/06/2010 - WarRock - 19 Replies
ingame hat jeder spieler einige befehle wie /ar etc. aber admin´s müssen mehr haben wie Spieler kicken, bannen usw. Welche sind es?
CS:S Admin Befehle
12/01/2009 - Main - 13 Replies
Hallo ich habe einen CS:S Server mit Mani Admin Tool Nur meine Frage wie mache ich mir waffen und leben?^^
GM/Admin befehle auf 2.4.3 ?? !! ??
06/25/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Ich habe eine vollständige Befehlsliste von 2.4.3 aber darauf stehen andere begriffe wie sie eigendlich sind: z.B: der port befehl : .rec p dalaran... aber er steht anders in der liste: .port to Dalaran... hat einer eine Funktionierende Liste parat?

All times are GMT +1. The time now is 13:29.