Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cs:s Admin befehle

Discussion on Cs:s Admin befehle within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
L-Luigi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 406
Received Thanks: 112
Cs:s Admin befehle

Hi ich wolte fragen das einer alle admin befehle unten drauf schreibt am meisten brauch ich slap,slay und respawn.Vielen dank
L-Luigi is offline  
Old 10/21/2010, 02:34   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 951
Received Thanks: 91
wie wärs mit plugin reinfügen? ist doch sinnvoller, huh?
Rabbit_Own is offline  
Old 10/26/2010, 21:12   #3
 
.Killerpilz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,368
Received Thanks: 403
Die schlauste Methode ist es immernoch Mani Admin Plugin einzufügen..
Damit kannst du wichtige Servereinstellungen vornehmen, so wie Playermanagment...
.Killerpilz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
G1-Admin Befehle?
09/06/2010 - WarRock - 19 Replies
ingame hat jeder spieler einige befehle wie /ar etc. aber admin´s müssen mehr haben wie Spieler kicken, bannen usw. Welche sind es?
Befehle funzen nicht trotz admin rechte (3)
02/10/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hi hab en problem, hab novos easy mangos 0.3.6 also für wow 3.3.0a und wenn cih z.B .shutdown eingeben sagt der mir es gibt ent son befehl. wenn ihr z.B mute oder unmmute eingeben kommt das mein security level zu low ist aber hab ja 3 also admin. Und manche anderen befehle z.B .gm god on gehen acuh ent
CS:S Admin Befehle
12/01/2009 - Main - 13 Replies
Hallo ich habe einen CS:S Server mit Mani Admin Tool Nur meine Frage wie mache ich mir waffen und leben?^^
GM/Admin befehle auf 2.4.3 ?? !! ??
06/25/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi Leute, Ich habe eine vollständige Befehlsliste von 2.4.3 aber darauf stehen andere begriffe wie sie eigendlich sind: z.B: der port befehl : .rec p dalaran... aber er steht anders in der liste: .port to Dalaran... hat einer eine Funktionierende Liste parat?
Bruache Befehle für Admin für pimpen ohne in die DB zu gehen
04/10/2009 - Kal Online - 18 Replies
Vielleicht kennet ihr die befehle oder tricks mit welchen man waffen und armors pimpen kann ohne in die DB zu gehen ... mit ServerAdmin status danke euch im vorraus p.s also das mit /get id prefix kenn ich ja aber es geht noch weiter dass man die waffe zB 18/18/8 zusätzlich macht



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.