Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleiner Trick !

Discussion on Kleiner Trick ! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Lightbulb Kleiner Trick !

Also wenn ihr FLint braucht (Benötigt um Pfeile herzustellen) hab ich hier einen kleine aber wirksamen Trick.
Als erstes haut ihr ein paar steine kies ab wenn nur Kies rauskommt baut sie wieder hin un baut sie wieder ab ihr kriegt dann abundzu flint daraus das heißt wenn ihr z.B. 2 mal die blöcke raus und reinmacht dann bekommt ihr vielleicht beim 3 mal statt kies Flint ich hab das auch erst vor ein paar Minuten ausgefunden und schon 33 Flint in 5 minuten. (nicht wundern das es so schnell geht holt am besten 64 und baut unter euch hoch und buddelt dann weg und das immer wieder !)

MfG
xJazon is offline  
Old 02/07/2011, 17:20   #2

elite*gold: 270
Received Thanks: 569
Quote:
Originally Posted by Looco™ View Post
Also wenn ihr FLint braucht (Benötigt um Pfeile herzustellen) hab ich hier einen kleine aber wirksamen Trick.
Als erstes haut ihr ein paar steine kies ab wenn nur Kies rauskommt baut sie wieder hin un baut sie wieder ab ihr kriegt dann abundzu flint daraus das heißt wenn ihr z.B. 2 mal die blöcke raus und reinmacht dann bekommt ihr vielleicht beim 3 mal statt kies Flint ich hab das auch erst vor ein paar Minuten ausgefunden und schon 33 Flint in 5 minuten. (nicht wundern das es so schnell geht holt am besten 64 und baut unter euch hoch und buddelt dann weg und das immer wieder !)

MfG
Danke für deine Mühe, doch es wurde bereits 2-3 mal gepostet.

Enfach mal SuFu bentzen.

mfg
ʍǝʎɹo is offline  
Old 02/07/2011, 17:22   #3

xJazon's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 223
Ohh Hoppla ;D dann werd ich neue Sachen suchen gehen ^^ aber danke für die Info
xJazon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleiner Trick / Glitch In Nuketown :D
01/31/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Soo das is ein kleiner glitch/trick in nuketown :D In Nuketown hat es in der Mitte des Spielfelds rechts einen Zaun, nun das Loch müsst ihr ein wenig suchen doch sobald ihr hindurch gefahren seid fährt ihr ausserhalb des Spielfeldes rum (allerdings auf einer festgelegten Route). In der Mitte dieser Route hat es einen Stein den ihr mit dem Boost als Schanze benutzen könnt. Sobald ihr durch das zweite Loch hindurch gefahren seid kommt ihr an den Spawn Ort eurer Gegner. lg ChiLL33R
Kleiner Trick
11/13/2010 - S4 League - 11 Replies
hey,ich weiß jetzt nicht,ob das hier die richtige Sektion ist und ob es diesen Trick schon gibt.Naja egal. Also mit diesem Trick ist euer Charakter gefreezt und ihr könnt mit dem Ball campen und ihr werden nicht getötet, so lange wie ihr den trick macht.Und es sieht so aus,als ob ihr einen dc hättet.Der Trick ist manchmal sehr hilfreich.Also befolgt einfach diese Anweisungen. 1. ihr springt in die luft 2. haltet die W Taste gedrückt 3. haltet die Druck Taste gedrückt 4. ihr hängt an...
Kleiner ganz kleiner trick ^.^
11/03/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
Also ich zeige euch ein trick womit ihr ohne offizierserlaubniss auf 4storyEG einen aus grp kicken könnt ihr macht einfach folgendes /kick name der person jo das wars^^ hoffe euch hilft das vll bischen^^ Thanks net vergessen^^
Kleiner Trick zum Bot stoppen^^
10/24/2010 - Nostale - 10 Replies
Kennt ihr das? Ihr wollt in Ruhe irgendwo botten und dann stehen da schon 3 andere die auch alle Botten?^^ Sie klauen immer die Mobs etc.... Wenn sie alles geblockt haben kann man nichts machen? (Nagut außer die bei den GMs zu verpetzen) Nun da gibt es einen kleinen Trick: Geht in euer Miniland und gebt ein
Metin2 Kleiner P-server Trick (DMG)
01/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo also jeder kennt doch den trick(naja was heißt trick^^) in DB Str und Dex auf 99999 zu ändern. Hab jetzt ein neuen trick man mus einfach /polyitem 101 oder so dan bekommt man ja eine VWK nun mus man einfach die vwk benutzen und dan /poly 1 dan macht man viel mehr dmg ^^ Man kann es auch mehr mals machen also /polyitem 101 dan /poly 1 dan polyitem 101 dan /poly 1 und soo weiter Wen es schon so etwas gibt Soory :o

All times are GMT +1. The time now is 23:55.