Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Minecraft Trading
You last visited: Today at 15:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MineCraft-Key]-ICQ-Seller//Sicher-Günstig-Schnell

Discussion on [MineCraft-Key]-ICQ-Seller//Sicher-Günstig-Schnell within the Minecraft Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old 02/03/2011, 19:20   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
mrabcde123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,174
Received Thanks: 254
ja ja trusted hin oder her

wie kann man Key´s die 15 € kosten so billig verticken?

bei HBa etc sein

Sind zu 99999999% mit geklauten paypal accounts gekauft naja
aber notch scheint das ja nicht zukümmern und sperrt die key´s net
mrabcde123 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2011, 19:31   #17
 
elite*gold: 46
Join Date: Jan 2011
Posts: 79
Received Thanks: 10
Man kann Keys günstig kriegen, wenn man viele kauft ich habe nur positives Feedback und wurde im Gegensatz zu dir mablutze nicht "gehackt" was natürlich eine ganz klare Lüge ist mit der du scammst aber wayne das ist deine Sache.
PS: Es ist ein Armutszeugnis sich einen zweiten Acc zu machen und damit zu spammen.
mfg
[MineCraft] is offline  
Old 02/03/2011, 19:42   #18 Trade Status: Unverified(?)


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
Hab ich ganz übersehen.

#closed
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
minecarft keys, minecraft, minecraft account, minecraft beta, minecraft gift code


Similar Threads Similar Threads
Professioneller Farmservice - sicher, schnell und günstig !
02/09/2011 - World of Warcraft Trading - 13 Replies
Hallo elitepvpers, hiermit biete ich einen sicheren, schnellen und vorallem preisgünstigen Farmservice an. Welche Sicherheit kann ich bieten? Keine Bots Ingame immer Erreichbar (sofern Charakter Online) Deutsche IP Adresse elitepvpers Level 2, 5 Jahre Mitglied, Moderator und allgemein ein Bekannter User
+++ WoW Powerleveling Dienst | Sicher - Schnell - Günstig | Goldhort.de
01/29/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Powerleveling von GoldHort.de http://img213.imageshack.us/img213/7404/ghpwlvl.p ng wie ihr sieht, bietet euer Goldlieferant nun auch einen Powerlevelingdienst für World of Warcraft an. Für diesen Service haben wir für unser Team professionelle Powerleveler in unser Team geholt - diese werden euren Charakter zügig und sicher auf euer Wunschziel leveln. Wie bieten euch zwei Leveloptionen an, mit Bot oder ohne. Der Verkauf unserer Dienstleistung folgt über unsere Webseite Goldhort.de. ...
Flammen bizon !!! schnell günstig Sicher !
11/29/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Also ... ihr wollt die flammen bizon ? man erhält sie für 100 tage ich hacke euch die flammen bizon in ca 1std. was ich will ? ich will eig nur Promos / e*gold
[Suche]Billigsten Yang Seller (100%Sicher)
06/03/2010 - Metin2 - 21 Replies
Überschrift :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 15:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.